garados lv.250 ?!? (Pokemon Soulsilver)

in tipps und tricks steht das im spiel ein fehler sei und das amn garados auf lv. 250 trainieren kann aber bei mir gehts net meins is auf 100 (rotes garados)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:15 von carnotaurus

9 Antworten

nein es geht nur auf Lv.100 ich weiß nichts von diesem Fehler

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:05 von Rem01

Is denk ich mal gelogen. Wieso sollte das funktionieren? Der Level ist bei jedem Pokemon auf Max. 100 eingestellt.

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:03 von digipokefan_leon

aber wieso schreibt der so nen schwachsinn da rein

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:17 von carnotaurus

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wieso stellst du diese Frage? Könnt ich fragen lol
Ich denk ma, um andere reinzulegen, wofür ist der 1. April da? lol

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:06 von digipokefan_leon

wo denn?
Ich glaub spieletipps würd das nich zulassen,denn ich hab selber nen beitrag geschrieben der is noch in der Auswertung weil bei TM/VM steht man kann Matschbombe nich bekommenkann man aber und zwar im Durchgangshäuschen(am see desZorns,wo einem Geld genommen wird) wenn du team Rocket vom radioturm vertrieben hast

Antwort #5, 10. April 2010 um 12:09 von Rem01

bei kurztipps seite 14 in der mitte

Antwort #6, 10. April 2010 um 12:21 von carnotaurus

Spieletipps nimmt alles an, solange keine schreibfehler drin sind.

Antwort #7, 10. April 2010 um 12:09 von digipokefan_leon

ich habs versucht ein garados auf lv.100 einen sonderbonbon zugeben aber das geht nicht voll Fake

Antwort #8, 10. April 2010 um 12:50 von chrisi1996

Bei den alten Editionen war es so das du in den Seeschauminseln z.B. Enton manchmal auf Level 250 begegnet bist. Wenn es aber ein Level höher kommt ist es auf Level 100. Weiß nicht ob das bei den neuen Editionen auch so ist.

Antwort #9, 10. April 2010 um 14:00 von GotenksSSJ3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)