Stolzrobo 2nd (FF 13)

Immer, wenn er in neben Der wiege des Orphanus, Die Beschränkung aufheben, jede Spieler ist tot. Bitte ein Richtige Taktik.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:11 von MBys_SupaZocka

2 Antworten

also ich hab lightning, snow, fang,
zuerst würde ich:
verherer verteidiger augmentor bis dir fang hast gegenben hat dann hab ich gewechselt zu 3mal verherer dann das vieh in den schock und hab wieder gewechselt zu 3mal brecher das machst du 3-4 mal und erledigt also so wars bei mir hab allerdings auch 3 anläufe gebraucht, aso zwischendurch solltest du entweder heiler verteidiger heiler haben oder dir ab und an mega vita verabreichen das sollte reichen

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:57 von Agamemnon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Stolzrobo ist ja in keiner Seiner Formen schwer, da er viel zu langsam ist. Und das muss man sich zu nutze mach, du machst Heiler, Augmentor, Manipulator als erstes Para.
Dann wenn Du 4 Augmentive Zustände hast, wechselst Du auf Brecher, Verheerer, Verheerer (Lightning, Sazh, Vanille)
Dann kommt er schneller in den Schockmodus.
Wenn Du viel Energei verliest, wechsel in das erste Paradigma zurück, zwischen den beiden wechselst Du hin und her.
Dann ist er extrem einfach.

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:55 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)