Wie is es denn so? (Mega Man X)

Servus Leude. Is des Game gut? Ist es wirklich so schwierig? Lohnen sich die 1000 Wii Points für den Download?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:30 von gelöschter User

7 Antworten

Das Spiel ist der hammer aber auch schwierig .wenn du nicht so gut mega man spielen kannst gibts noch den easy mode

Antwort #1, 17. April 2010 um 09:32 von Fabio1996

Danke ;). Dann werd ich's mir runterladn, wenn ich wieder Wii Points hab. Ich glaub, dass ich des schon hinkrieg, denn ich hab ja schon Mega Man 1, 2 und 3 durchgezockt.

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

empfehle dir auch den 4 teil der letzten freitag rausgekommen ist.^^

Antwort #3, 18. April 2010 um 22:38 von Fabio1996

Dieses Video zu Mega Man X schon gesehen?
Ja weiß ich xD. Den hab ich mir auch am Freitag runter geladen. Er is einfach und cool. Auch wenn mich Dive Man, Ring Man und der letzte Endboss voll ankotzn :(...

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

Und noch was: Ich hab vorher Mega Man 4 noch durch gekriegt. War eigntlich recht einfach und danach hab ich mit Mega Man 9 angafangen. Wow, des is echt schwer, schwerer als Mega Man 1. Is Mega Man 10 leichter als Mega Man 9? Hoffentlich...

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

gleich schwer

Antwort #6, 22. April 2010 um 21:26 von Fabio1996

Ich finds schwerer, wenn mans nicht im Easy-Mode spielt.

Antwort #7, 23. April 2010 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man X

Letzte Fragen zu Mega Man X

  • Mega Man X: Wie is es denn so?

Mega Man X

Mega Man X
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man X (Übersicht)