wer kann mir bei der Seuche und der Geisselnahme helfen (Divine Divinity)

Geiselnahme und die Seuche in Flussheim
Ich bekomme die Tür zur Küche nicht auf opwohl ich den Schlüssel habe.
Habe die Giftfässer in der Hölle und im Gasthaus gefunden,die stinkenden leeren Flaschen und kann jetzt den Docktor nicht mehr finden.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:59 von andreassch

4 Antworten

Kannst du mal bitte genauer schreiben,welche Tür zur Küche du meinst. Bist du am Haus vom Doktor? Warst du schon im Armenviertel? Da müsstes du den Doktor das erste Mal treffen.

Ich hab das Spiel schon ein paar mal durch, aber ich weiß im Moment nicht, was du meinst.

LG

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:09 von ZockerOmi

Ich hab hier auch eine Komplettlösung gefunden, die ist ganz gut, wenn du nicht weiterkommst. Hab ich auch immer benutzt.

http://www.mitglied.lycos.de/valanice009/divini...

Da ist aller sehr gut auch mit Bildern erklärt.

Viel Spaß noch!

Antwort #2, 17. April 2008 um 17:17 von ZockerOmi

Ich komm da auch nicht rein in der komplettlösung steht das nicht (jedenfalls hab ichs nicht gefunden)

Also ich hab diese laternen im haus des doktors us gemacht aber ich komme nicht durch die letzte tür obwohl ich die höchste stufe bei schlösserknacken hab :(


wo ist der schlüssel?

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 19:49 von DeathSamantha

die must du durch eine andere laterne öffnen pobiere es einfach aus bis es klapt lenger als zehn minuten hab ich uach nicht gebraucht

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 16:22 von paul1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)