ich habe probleme mit den cheats...:(((( (Pokemon Heartgold)

hallo , ich habe mir vor kurzem die heartgold gekauft , und dachte mir , die cheateste jetzt voll ... gut , habe alle 16 orden... und sonst eigentlich gar nichts ... nur , dass der spielverlauf komplett durcheinander ist ... zum beispiel habe ich ja dann schon den orden von teak city , aber dann komtt jens ( der arenaleiter von teak city) nicht in die turmruine ... und wenn ich nach mahagonia city gehe , sollte ich ja eigentlcih von prof.lind angerufen werden , wenn ich den orden da hole , von wegen dem radio , aber da passiert nichts ... ich kann auch nicht nach rechts gehen , weil der typ mit den wutkeksen mich aufhält ... und die vm fliegen kriege ich auch nicht von der frau in anemonia city , obwohl ich den orden ja schon habe ... gut , ich bin jetzt auch schon in kanto gewesen , aber ich habe durch den cheat weder buntschwinge noch silberflügel bekommen , und kyogre und groudon bzw rayquaza sind auch nicht da , weil sich bei mir gar nichts tut! weis da einer hilfe ? bitte schickt mir ne email an :
kollegah_selfmade_fav@yahoo.de
danke! ich bin echt kurz vor dem verzweifeln!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:33 von raygrougre94

9 Antworten

boar was hast du fürne scheiße angerichtet boar lol
tja spielstand im arsch

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:27 von Kaputops

ja cheaten ist ne doofe Sache. Ich habe auch einmal gecheatet, aber das Spiel wurde mir dann zu langweilig. Seitdem habe ich nicht mehr gecheatet.
In deinem Fall würde ich einen neuen Spielstand machen und dann
NICHT mehr cheaten!

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:38 von 19CHELTERRAR96

spiel neu starten...

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:41 von FelixS

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@ Kaputops : ich wollte eig. ne lösung wissen ...

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:39 von raygrougre

Lösung gibts da nicht, wie alle schon so treffent gesagt haben: Spielstand im ARSCH

Antwort #5, 10. April 2010 um 12:30 von gelöschter User

ich habe nur n problem : ich würde ja auch neu anfangen , aber ich habe da alle meine event-pokis , die nicht gecheatet sind drauf , und ich habe meine platin verloren ! und sonst kann ich die pokemon keinem senden , weil das keiner von meinen freunden zockt! ... ich habe da mein shaymin und arceus drauf , alle selbst abgeholt , und habe dafür teilweise 3 stunden im zug gesessen , nur für die pokis ! und ich kann die armen dinger ja nicht einfach so löschen!

Antwort #6, 10. April 2010 um 12:43 von raygrougre

Les mal die Rückseite von dem Spiel.
Darauf steht, dass bei Cheaten automatisch der Spielstand im Arsch ist, kannste löschen oder weck werfen.

Antwort #7, 10. April 2010 um 12:35 von Maigoron

kauf dir einen neuen DS und ein neues Pokemon Spiel. ;)
dann kannst du deine Pokemon rübertauschen.

Antwort #8, 10. April 2010 um 12:46 von 19CHELTERRAR96

vllt (weiß net genau) lade dir ein Pokemon auf den Walker und starte neu

Antwort #9, 16. April 2010 um 16:53 von FelixS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)