champ team (Pokemon Heartgold)

ich brauch ein gutes team für den champ mein team is
raikou lv.55
ho-oh lv48
entei lv.45
rotes garados lv.32
igelavar lv.32
ditto lv.27
was kann ich da noch besser machen bzw. welche pokemon kann ich ersetzen?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:44 von pokemonplatingamer

10 Antworten

Garados trainiern Igelavar zu Tornupto entwickeln also traniern und das rote garados trainiern deine Legendären sind schon fast overpowered für die Liga also Entei und Raikou könntest du mir die attacken noch schreiben?

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:31 von xXDarkLucarioXx

never mit dem team kommst du net ma zu champ
du brauchst mindestens 4 pokemon so lv. 47
und mehr typen du hast 3 feuerpokemon

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:34 von FernadoTorresXD

das nun auch aber ich würde igelavar echt trainiern da der sptäer saugeile Attacken lernt wie Flammenwurf Flammensturm usw

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:34 von xXDarkLucarioXx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
bin beim champ schon gewesen aber bin dann bei seinem
aerodactyl ko gegangen

attacken von igelavar: flammenrad, feuersturm, ruckzuckhieb, rauchwolke
von entei:solarstrahl, flammenwurf, stampfer, spukball
von raikou: blitz, donnerzahn, stärke, eisenschweif

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:50 von pokemonplatingamer

also igelavar sollte diese attacken können Flammenwurf,Flammensturm,Feuersturm

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:58 von xXDarkLucarioXx

also du solltest ein pokemon haben das eisstrahl kann damit sind drachen pokemon ganz leicht zu besiegen

Antwort #6, 10. April 2010 um 16:40 von TobiassaiboT

welches kann eisstrahl

Antwort #7, 10. April 2010 um 17:41 von pokemonplatingamer

mewtu oder garados (bei garados bin ich mir nicht ganz sicher

Antwort #8, 10. April 2010 um 18:22 von TobiassaiboT

ich kenn ein gutes nehm Lapras gibs in der Safarizone und lernt auf lvl 32 eisstrahl bei mir wars voll lustig mein Lapras lvl 38 hat alle 3 dragorans geplättet^^

Antwort #9, 13. April 2010 um 18:03 von xXDarkLucarioXx

he schon ne lange zeit her meine frage...
bin jetzt 60 facher champ
mein jetziges team:
digdri lv.100
mewtwu lv.100
bisaflor lv.100
sumpex lv.100
tornupto lv.100
lugia lv.100

wechsel manchmal lugia gegen schwarzes rayquaza lv.100 aus
was is jetz mit euch so?

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 16:16 von pokemonplatingamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)