Bevelle komplettlösung unverständlich (FF X-2)

hey leute also ich habe da dieses problem ich bin in bevelle(kap.2)und weiß nicht weiter in der KL(komplettlösung)steht ich soll im tempeleingang nach recht gehen und den mechanismus lösen hier kommen die probleme
-es gibt hie keinen tempel nur das HQ der yevon
-recht ist damit der gang nach rechts gemeint
-wenn ja da steht so eine kiste oder so was ähnliches was soll ich damit machen ich geh hin und drücke X aber es passiert nichts
-ich sehe nirgends etwas was wie ein mechanismus ausieht
-und da sthet in dem gang links in dem nach der aktivierung mecha. gehen soll steht mr. schank der steht aber schon vor dem eingang des stadtzentrums

könnt ihr mir helfen antwortet bitte schnell
danke im vorraus mfg scherox

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:34 von Scherox95

1 Antwort

du musst wahrscheinlich in bevelle auf das "kisten-ähnliche" mit O draufsteigen.. und nicht X drücken..
-ich hoffe es hilft

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)