Partner Beluga die Zweite! (Endless Ocean 2)

Also bei diesem Wal, komm ich einfach nicht weiter, ständig bekomme ich gesagt ich bin nicht im Takt oder zu spät. Einfach zum heulen bitte um HILFE! Danke

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:40 von Peach75

1 Antwort

Weißt du was Takt heisst?!
Es heißt, das du in Takt bleiben sollst und das geht so:

Ein falscher Takt: Tak_ _Tak_Tak_ _ _Tak_Tak _Tak

Ein richtiger Takt macht einen gleichmässigen Tak:
Tak_ _Tak_ _Tak_ _Tak_ _Tak_ _Tak
So wie eine Uhr!

Am einfachsten ist du zählst immer 1 bis 3, ich zeige es dir.
1 heisst das du A drücken sollst:
1 2 3 _ 1 2 3 _ 1 2 3

z.B.:
A 2 3 _ A 2 3 _ A 2 3

A = Wenn eins kommt drückst du A bei deiner Wii-Fernb.
1 2 3 = Eine Hilfe, um den Takt einzuhalten
Tak = Ist der Takt
- - = Leerer Ton (Es zeigt Abstand zum Takt)

Wenn du also den Takt einhällst, kannst du den Beluga als Partner kriegen, bei mir war es recht einfach.

Ich hoffe ich konnte helfen
Viel Glück

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:02 von MaideEbru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)