2x diadlos (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe habt ihr die mission geschafft?
ich krieg es nicht auf die reihe... Ich hab schon alles ausprobiert. LS, GS, Lanze, Armbrust.
Bei den Nahkamfwaffen reicht die Zeit nicht da die immer abhauen. und wenn einer doch fast fertig ist, dann läufte er zu dem anderen ins Gebiet. mit der Armbrust hat es gar kein wert. hab mal Schrot St.3 und St.2 + Normal St.3 Munition mitgenommen. das ganze hat nicht mal für den Normalen Diablos gereicht.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:39 von ABVIS

5 Antworten

meinst de die beia chefin mita armbrust kann ich eh net so gut umgehen aso hab ich die mit dem Streifentürmer geschafft

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:01 von gamerX96

ich hab schon mit dem Blango vernichter probiert, wegen der Eis Eigenschaft. da bin ich in halber stunde nicht mal mit einem fertig geworden. Mit dem Tigrex Langschwert war es besser. in 25 min habe ich den ersten zerlegt. aber für den schwarzen hat mir die Zeit nicht gereicht, weil der immer abhaut.

haben die vielleicht irgendwelche schwachstellen oder so?

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:55 von ABVIS

ich haab mit teufelsklinge 40 minuten für beide gebraucht

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:12 von jako97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich nehm immer GS es sollt mehr als 1000 schaden machen ich hab immer siegmund macht 1056 schaden und keine eigenschaft und hab die Tigrex S mit en paar visions juweln das ich se net suchen muss dann immer mit blitzbomben und schockfallen geblitzt dann gingen die sau schnell

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:02 von DarkBotoxx

die Taktik ist nicht schlecht. aber um solche Waffen und Rüstungen zu bekommen muss man die mission erstmal abschließen um weiter zu kommen. ich bin ja noch bei der Oma. Alle andere missionen waren eigentlich leicht. aber an der Stelle hänge ich jetzt seit 3 Tagen. Bin schon am verzweifeln. ich habe jetzt die normale Tigrex Rüstung. und alle Tigrex Waffen. leider reicht es für die 2 nicht.

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:16 von ABVIS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)