Wincis Rüben Wirrwarr! (AC Wild World)

Wenn man bei Sigrid eine Rotrübe kauft und die dann Winci gib dann sollte man ja eins von zwei Items bekommen! Entweder Country-Gitarre für K.K Slider oder einen Turban für Aziza.
Jetzt kommt das Problem:
Ich bekomme immer nur die Gitarre!
Kann man i-was machen damit ich auchmal den Turban bekomme?
Danke das ihr meinen Text gelesen habt!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:50 von The-Player-One

5 Antworten

Dumme Frage von mir, wie dick ist die Rübe, die du Winci gibst.Als ich im Anfang auf den Tipp gehört habe, die Rotrübe sofort wieder auszugraaben, habe ich auch mehrere Male die Gitarre bekommen. Danach habe ich sie immer bis Samstag auswachsen lassen, so das sie dick und rund war. Ob es etwas damit zu tun hat, kann ich nicht mit Sicherheit behaupten, aber bei mir hats dann mit dem Turban geklappt.

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:58 von laura-paula

Ich habe das gleiche problem wie du aber meine freundin hat mir erzählt das die Rotrübe sehr ausgereift,saftig und dick sein muss um den Turban zu bekommen.Ich hoffe sie hat recht und wir haben jetzt auch mal glück das es klappt!

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:01 von Animalcrossinggirlcity

Also ich halt euch die Daumen, dann klappt es sicher wie bei mir.

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:41 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dankee!

Ich versuchs!

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:07 von The-Player-One

Ich hab auch eine Frage! Ich möchte die Goldaxt haben, allerdings habe ich schon Tom Nook's Foto und Sigrid hat keine Ritrüben mehr! Ich habe es ca. 15 mal probiert mir neue Rüben zu kaufen aber sie sagt jedes mal dass sie keine mehr hat. Was soll ich machen? Danke schon mal im vorraus! LG

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 00:00 von xHaawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)