mitarbeiter einstellen/kooperationsverträge/leihe (Fussball Manager 10)

Hallo
ich habe ein problem:ich habe einen eigenen verein erstellt.bei diesem hatte ich noch keine mitarbeiter.dann gehe ich zu den mitarbeitern und will einen neuen einstellen,doch dann kommt eine meldung,dass ich das vereinszentrum (oder so)aktivieren muss.wie geht das?

ich spiele im mm mit real madrid bin im jahr 2011/2012.ich habe bisher noch nie einen kooperationsvertrag erhalten und kann auch nie einen machen,nicht mal mit kleinen vereinen.
wie kann ich solche verträge erhalten?

ich wollte ryan babel,buchtman und andere junge spieler verleihen,doch ich bekam fast keine angebote.ist es besser wenn ich eine kaufoption einstelle und die gehaltsübernahme sehr tief stelle oder auch 0?

danke

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:12 von Undertaker-Kaka

2 Antworten

Heey
du musst bei Infrastruktur dein Gebäude ausbauen um Mitarbeiter einstellen zu können
mann kann Kooperatiensverträge nur bei 3-6 ligisten machen ka warum is aber so
und bei deiner letzten frage kann ich dir nicht helfen sry

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:26 von Metinfreak99

ok danke

Antwort #2, 12. April 2010 um 20:22 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)