Ontho, der Rattenfänger (Drakensang 2)

Hi Leute, ich bin momentan im Spiel in der Zollfeste und habe mich für den unauffälligen Weg mit Cuano entschieden. Jetzt muss ich irgendwie am Rattenfänger vorbei, aber er sieht mich immmer. Dann hab ich auch öfters verucht ihn zu killen, aber immer wenn sein Hund kommt, stirbt Fayris und Cuano und ein paar Sekunden später mein Magier... Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich an dem vorbeikomme oder ihn überwältige?

~Kreutzi

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:21 von Kreutzi1997

2 Antworten

Ich hab auch den Weg mit Cuano gewählt und Ontho hat mich auch angegriffen, hab ihn aber besiegt.
Versuchejedem ein Schild zugeben!
Mach mit jedem die Spezialangriffe dann sollte es schon funktionieren.

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:07 von Fragemaschine09

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
du musst dich verstecken, als erstes solltest du schnell durch den weg mit den 2 fallen gehen, danach erst rechts, hinter der mauer verstecken, (verstecken immer im schleichmodus) irgendwann kommt der ontho und wenn er den weg runter geht, musst du aus deine versteck und anschliessend den weg weiter laufen, du kommst dann in einen grösseren raum (nicht durch das grosse wasserbecken laufen sondern den weg an den säulen vorbei), vor kopf findest du dann einen verschlag (cuano macht dich aufmerksam) zerschlage diesen, und laufe dann den weg weiter, bei den 2ten weg nach rechts in der ecke verstecken (schleichmodus) und die kamera so drehen das du den weg einsehen kannst, sowie der hund vorbei gelaufen ist (ontho ruft nach ihm) rennst du in die kammer mit den schlüssel, gehst die treppe hoch und das spiel geht weiter:

bedenke aber, wenn du in den ecken dich versteckst, die figuren so auszurichten, das alle hinter den mauern stehen und nicht frei im gang.

PS: achte aber auf die fallen, cuano kann sie entschärfen

Antwort #2, 13. April 2010 um 05:00 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)