Addon manager geht nicht! (Cobra 11 - Highway Nights)

Hi ich habe denn addon manager gedownloadet aber wenn ich die datei aufmachen will, zeig was an dass es nicht geht!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:23 von Henne007

8 Antworten

Was zeigt er dir an?
Hast du meine Anleitung befolgt?
1. Den Manager downloaden
2. In das Hauptverzeichnis von highway nights packen, z.B. C/Programme/cobra 11 highway nights
3. Das gewünschte Auto downloaden und in den "Auto" Ordner von highway nights legen.
4. Den Manager starten (Als administrator ausführen)
5. Ein Hacken bei dem gewünschten Wagen machen
6. Auf "apply and run cobra 11" klicken

Der manager muss aus dem Hauptvezeichnis liegen um gestartet werden zu können, ich denke das ist dein Problem.

Antwort #1, 10. April 2010 um 20:16 von Pokemon888

ja hallo0 bei mir ist das gleiche problem ic lege ihn ins hauptverzeichnis klicke doppelt darauf und dann kommt die Fehlermeldung!

".\FrontEnd2\FrontEnd.ds" not found. Run HNMan from AFC11HN folder

bitte helfen

ps mein manager liegt in C/Spiel/Cobra 11 HN und ich habe Win 7 mit 64 Bit

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:06 von Spielcheater10

Mach mal so:
Öffne den Ordner C/Spiel/Cobra 11 HN und dann daneben den gedownoadeten Ordner und dann klick auf den Manager und zieh ihn rüber ins Hauptverzeichnis, so klappts bei mir, wenns nicht geht, dann ist weiß ich auch net.

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:10 von Pokemon888

wie daneben dann daneben gedownloadeten ordner ins hauptverzeichnis

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:00 von Spielcheater10

So hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein Screenshot gemacht, vielleicht hilft das weiter:
http://www.photouploader.de/page.php?type=jpg&a...

Einfach wie der pfeil zeigt den manager nach links in das Hauptverzeichnis von highway nights ziehen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:59 von Pokemon888

danke, ihr seid echt super :)

Antwort #6, 18. April 2010 um 17:07 von Henne007

bidde :-)

Antwort #7, 18. April 2010 um 17:49 von Pokemon888

Ich habe den Mod in Autos verschoben und habe den Manager in das Cobra 11 verzeichniss verschoben und ich habe den Manager als Administrator ausgeführt. Aber was dann der Manager ist auf aber zeigt nichts an ?!?

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 13:57 von MarcRemp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)