Fluch Buch 1 (Resident Evil - Deadly Silence)

Kann mir jemand weiter helfen? Ich finde das Fluch Buch 1 nicht! Das zweite habe ich schon, war auch schon fast überall... Bin kurz vorm Labor, aber mir fehlt noch das rote Fluch Buch! Hab das Spiel schon mal mit Jil im Klassik-Modus durchgezockt, aber das ist schon lange her. Jetzt spiel ich Chris im Wiedergeburt-Modus und da find ich das rote Buch nicht! Wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könnt...

gruß,
Miss T.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:31 von MissTyrant

9 Antworten

Das Buch bekommste entweder nachdem du die pflanze getötet hast ansonsten ist gegenüber der bildergalerie ein raum wo es drin liegt.Oder du musst die schlange im messerkampf besiegen. Bei einer dieser stelle ist es.

Gruß rOB

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:56 von robincool1

oh nein... ich habs geahnt... geg. von der bildergallerie war es nicht und auch nicht bei der pflanze. die olle schlange haut mich immer um, obwohl ich immer 2 gemixte kräuter bei ihr esse... irgendwelche tipps?

gruß
Miss T.

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:59 von MissTyrant

Du musst insgesamt 3 mal die schlange besiegen. 1x um das mondwappen zu bekommen 2x in dem raum wo das klavier ist 3x im MESSERMODUS!... hier musst du warten bis sie dich angreift und dann schnell den touchstift nach oben ziehen. dann ist sie angeschlagen und du musst auf die drauf hauen durch mehrmaliges tippen auf die schlange so kannste sie ganz schnell killen.

Hoffe konnte helfen
Gruß rOB

Antwort #3, 13. April 2010 um 20:03 von robincool1

ja die ersten beiden male habe ich sie schon getötet, das war ja nicht schwer =) aber im messermodus sterbe ich immer. aber ich versuche es weiter.
danke für den tipp, so versuch ich es jetzt nochmal... =)

ich sag dann bescheid, ob es geklappt hat! =)
glg

Miss T.

Antwort #4, 13. April 2010 um 20:40 von MissTyrant

okay good luck :D

Antwort #5, 13. April 2010 um 21:10 von robincool1

cool hat funktioniert! die schlange ist hin, danke rOB =)
aber jetzt hab ich schon wieder ein problem. bin im labor auf U3, in dem raum, wo man die stromversorgung wieder herstellt um den aufzug in schuss zu kriegen. da muss ich 2 drähte reparieren... weisst du, wie das funtioniert? =(

Antwort #6, 15. April 2010 um 18:19 von MissTyrant

öhm das is ne bissel kompöiziert... ich schau ma eben wo ich das schonmal beantwortet habe mom :P...: http://www.spieletipps.de/nds/resident-evil-dea... das ist für den ersten der 2):http://www.spieletipps.de/nds/resident-evil-dea... Hoffe die beiträge bringen dich weiter WENN nicht sag bescheid dann nehm ich mir mal zeit und zock schnell bis zu der stelle und kann es dia genau sagen :P

Gruß rOB

Antwort #7, 15. April 2010 um 20:10 von robincool1

habs geschafft =) nochmal danke! ^^
die beiträge haben super geholfen! =)

glg

Antwort #8, 17. April 2010 um 13:08 von MissTyrant

na dass freut mich doch :P viel glück und spaß weiterhin^^

Antwort #9, 17. April 2010 um 17:16 von robincool1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)