Motorsäge (GTA San Andreas)

Wo kann man überall eine Motorsäge finden?





































































































































































































































































Oben war nur ne verarsche.Hier meine richtige Frage.Glaubt ihr (im echten Leben) an Geister?Ich hab mal das Internet nach Seiten über Geister durchforstet und folgendes gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geister-...
Hattet ihr auch schon begegnungen mit Geistern.Oder hört ihr auch die ganze Zeit Stimmen?Ich hatte das zwar noch nicht aber mich interessiert es trotsdem.Ich denk grad DIE GANZE ZEIT über Geister und ihr existenz nach.Ich krieg das jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf.Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun aber ich freue mich über jede antwort!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:35 von Mr_Gabriel

15 Antworten

immer wenn ich irgendwelche horrorfilme gucke glaub ich an geister xD
Und einmal hab ich aus dem fenster geguckt und irgendwas da gesehen vielleicht wars ja auch nur einbildung

Antwort #1, 10. April 2010 um 15:05 von gelöschter User

übrigens muss ich gerade pissen aber nachdem ich die bilder gesehen habe trau ich mich nicht xDDDD

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:08 von gelöschter User

lol XD

Antwort #3, 10. April 2010 um 16:16 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
woah na ja also ich glaube an geister einmal ist ma jemand im ausland in unserer familie gestorben aber wir konnten nicht zur beerdigung und dann klopfte es plötzlich ganz heftig an der tür natürlich haben wir aufgemacht aber da war keiner mein vater hatte sich schon mit nem messer bereitgestellt xD

Antwort #4, 10. April 2010 um 23:35 von Helperforgames

Das video ist geil xD

Antwort #5, 11. April 2010 um 01:19 von Redman95

jop^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 01:19 von Helperforgames

ich hab davon geträumt man ich guck nie mehr solche videos!

Antwort #7, 11. April 2010 um 10:32 von gelöschter User

Ich kann ja z.b. das psychobild nich anschauen.

Antwort #8, 11. April 2010 um 10:44 von Mr_Gabriel

na ja ich hab mal gerüchte um das bild gehört das es eigentlich ein normales kind war oder so ähnlich von dem noch ein foto vor ihrem gerichtstermin bekam in echt sah sie normal aus aber das foto nicht so^^

die meisten leute nennen sie einfach nur die lady in black

Antwort #9, 11. April 2010 um 11:16 von Helperforgames

aha interessant

Antwort #10, 11. April 2010 um 13:08 von Mr_Gabriel

hab mal was drüber gelesen^^

Antwort #11, 11. April 2010 um 12:57 von Helperforgames

das bild bei dem video 4:10 ist krass ^^
das ist doch die eine da wo HeIpForGames beschrieben hat oder ?!

Antwort #12, 11. April 2010 um 16:45 von Redman95

jop und das ist auch das das mr gabriel nicht sehen kann^^

Antwort #13, 11. April 2010 um 16:34 von Helperforgames

Na ja sehen kann ich es schon nur ich will es nicht sehen

Antwort #14, 11. April 2010 um 17:16 von Mr_Gabriel

mein ich ja^^

Antwort #15, 11. April 2010 um 17:05 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)