Datenpad hacken? (Mass Effect 2)

Hallo,
ich hab heute das Spiel erst bekommen und bin erst noch bei der ersten Mission, da wollte ich mal fragen wie das mit dem hacken am Datenpad geht die ja neben der Leiche liegt und da ist noch sone Logikkacke, wie geht denn das?
Sry, aber ich check die 2 Sachen nicht, wäre nett wenn ihr es beschreiben könnet!
MfG TheHardyBoys

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:32 von TheHardyBoys

7 Antworten

1. Hacken isr relativ einfach. oben auf dem bildschirm ,siehst du das code-fragment ,dass du finden sollst. nun laufen verschiedene code-fragmente über den bildschirm nach unten. da suchst dir jetzt das oben angegebene fragment raus. das machste drei mal und fertig.

2.Logikkacke? schuldige ,aber dieses problem is weder präzise formuliert ,noch regt es jemanden wirklich an über dein problem nachzudenken ,geschweige den dir zu antworten. versuchs vl. nochmal mit einer vernünftigen ,deutsch-sprachigen Variante.

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:53 von Bralor

sry also thx schonmal fürs erste und mit dem 2. meinte ich da wo ich ja am datenpad hacken muss, genau im gleichem raum, wenn ich stück weiterlaufe ist rechts auch so ne rieseige tür dahhinter ist denke mal ne treppe und das muss ich ja auch so eine nachdenkesache machen um das tor aufzukriegen!
das weiß ich nicht wie es geht^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 18:09 von TheHardyBoys

also wenn wir beide die selbe stelle meinen ,würde ich sagen ,dass die tür gar nicht auf geht. solange an einer tür keine "orang-farbene konsole" ist ,kannst du die nicht umgehen und somit nicht öffnen.
wenn ich mich recht erinnere kommst du in den raum rein ,kannst das pad hacken und rechts führt dann eine treppe runter ,das ist der einzige weg.

Antwort #3, 10. April 2010 um 19:05 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hmmm... ich schau einfach nochmal!

Antwort #4, 10. April 2010 um 19:10 von TheHardyBoys

also ich habe jetzt extra wegen dir^^ nochmal schnell einen durchgang gestartet und im gesamten tutorial gibt es nur 2 datenpads ,ohne tür in der nähe.
meinst du mit erste mission die auf freedoms progress?

Antwort #5, 10. April 2010 um 19:26 von Bralor

Ja warte hier http://www.youtube.com/watch#!v=OwB9IfUxmWY&feature=related bei 3:16, da muss ich solche Schaltkreise oder so machen wie geht das?

Antwort #6, 10. April 2010 um 19:23 von TheHardyBoys

Ahhhhhhh... OK es hat sich alles geklärt, habs endlich xD
Meine Güte bin ich blöd, aber naja totzdem vielen Dank^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 19:25 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)