Wo ist der golem? (Gothic 2)

bei der prüfung des feuers muss man ja einen lebendigen fels(golem)umhauen.wo ist der?

Frage gestellt am 30. September 2007 um 15:22 von arschrakete

4 Antworten

Soweit ich weiß musst du bei der Taverne den Weg an Dragomir (Jäger) vorbei nehmen. Der Weg schlängelt sich durch die Wildnis zu einer Brücke. Vor der Brücke musst du mal rechts suchen. Da ist hinter ein paar Bäumen und Büschen ein kleines Plateau mit dem magischen Golem. Der ist allerdings nur mit dem magischen Hammer aus dem Klosterkeller zu besiegen.

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 10:29 von miha

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und den zu bekommen setze "Schlaf" auf den Wächter ein, und er wirt nix merken, wenn du den Golem getötet hast, must du aber mit dem wächter reden, er wird dir aber nix tun

Antwort #2, 02. Oktober 2007 um 11:47 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

er ist aber sehr stark und er fegt dich weg wenn er dich trifft, am besten du machst im fertig indem du LMT und "D" drückst, dann macht dein char ein kleinen seitwärtshieb

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 14:47 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
nicht dem wächter sondern serpetes(oder wie der heißst)

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 18:21 von gothic-fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Letzte Fragen zu Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)