kkkkkkkkkkkkooooommmmmmmmiiiisssccccchhhhhhhhh (Pokemon Heartgold)

ich wwollte mir in der siegesstrasse ein donphan aber plötzlich kam ein shiny donphan hab ich da was bessonderes gemacht ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:54 von Brian13

19 Antworten

nein du hattest nur glück: die Chance auf ein shiny Pokemon liegt bei ca. 1:8000
achja: die Überschrift ist viel zu übertrieben

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:46 von gelöschter User

ich hab auch schon ein shiny ein Larvita

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:47 von gelöschter User

eingentlich kann jeder ein Shiny Pokemon haben, nämlich das Rote Garados :)

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:00 von 19CHELTERRAR96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab ein shiny entei und n shiny ditto

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:52 von pokemonplatingamer

und natürlich des rote garados

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:53 von pokemonplatingamer

in meiner Platin hab ich ein olivgünes Zubat und ein Rihornior mit gelben statt roten Platten. Und ich hab mal ein lila Morlord gesehen ist aber geflohen (Großmoor)

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:55 von gelöschter User

ich hatte mal ein grünes Kokuna und habe immer noch ein gelbes Magnayen

Antwort #7, 10. April 2010 um 14:07 von masterofempire

ich hab ein shiny pelipper

Antwort #8, 10. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

auch nicht schlecht. aber warum "hatte"

Antwort #9, 10. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

Bei Heart Gold:Shiny Impergator,shiny Iksbat und shiny Pichu(das über Wi-fi)
Bei Platin:Shiny Gallopa,shiny Granbull,shiny Octillery,shiny pachirisu und shiny Despotar.
Bei Heart Gold habe ich natürlich auch das rote Garados.:)

Antwort #10, 10. April 2010 um 14:05 von passical

hey passical:

wie hast du den ein Shiny Impergator bekommen?

Antwort #11, 10. April 2010 um 14:17 von 19CHELTERRAR96

Am Anfang,wo man den Starter bekommen hat,habe ich die ganze Zeit immer den Ds ausgemacht.Das habe ich so lange gemacht,bis das Karnimani shiny war.Dann KarnimaNI zu Impergator weiterentwickelt und tadaaaaaaa...ein shiny Impergator.Geht aber auch anders.

Antwort #12, 10. April 2010 um 14:12 von passical

Shiny Lugia :P

Antwort #13, 10. April 2010 um 14:51 von Maigoron

Ich sag meine Meinung,aber das shiny Lugia finde ich hässlöich

Antwort #14, 10. April 2010 um 15:08 von passical

ich auch pink pfui

Antwort #15, 10. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

Aber,obwohl Kyogre shiny ein schrilles lila hat-geanu wie Wailord-mag ich diese Farbe

Antwort #16, 10. April 2010 um 16:08 von passical

ich hab bei Diamant editon ein blaues Meditalis (eigentlich ist es rosa)

Antwort #17, 10. April 2010 um 17:55 von Mr-Danzinger

ich hab ein shiny rabauz

Antwort #18, 11. April 2010 um 11:20 von Diallo10

Ich hatte schon:
Blaues Lektrobal(Voltobal)
Braunes Regirock(Gesehen)
Helles Papinella(Lila Waumpel, Gelbes Schaloko)
Braunes Pudox(Lila Waumpel, Grünes Panekon)
Schwarz/Lila-Blüten Roselia
Apriko Kappalores(Grau/Rotes Loturzel, Cyan Lombrero)
Blaues Girafarig
Grünes Bronzel
Blaues Icognito(Q)

Das waren glaub ich alle.

Antwort #19, 25. April 2010 um 16:06 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)