brauche Hilfe komm nicht weiter ! (Harvest Moon - Innocent Life)

ich bin noch zimmlich am anfang (im sommer T.29) irgendwas ist in der höle.Irgend ein gas oder so und ich weiß nicht wo ich diesen gallion oder so finde? Wenn mir jemand helfen kann dan bitte schnell ! =)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:00 von boredari

10 Antworten

gallion wohnt in dem haus neben dem supermarkt.

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:57 von rele

Danke =`) kannst du mir auch genauer sagen wo dieser Verkaufsautomat in der ruine ist ? =)

Antwort #2, 11. April 2010 um 08:45 von boredari

bei der ruine gibt es ja mehrere Eingänge als nur den zu deiner farm. (zum beispiel mondlichts wohnung)
hinter der tür ganz links sind die verkaufsautomaten

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:10 von rele

Danke =D

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:14 von boredari

ich hab jetzt die haupt Tür mondlichts Tür und die von dem alten knaker und der rest ist versiegelt ? ich chek das nicht ? !
ich finde die automaten nicht ? !

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:19 von boredari

hinter der tür ganz links.
wenn die tür noch verschlossen ist musst du erst das siegel brechen. dafür 4 juwelen der farbe in die altare oben bei deinen feldern einsetzen. Am nächsten Tag ist das Siegel dann gebrochen

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:21 von rele

ich hab 4 gelbe juwele und das siegel ist gebrochen . Und jetzt schweben die. ( aber keine tür hat sich geöffnet) deswegen chek ich das nicht )= ?

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:24 von boredari

bei dem gelben siegel ist ne tür in höhle 2 offen.
die wo man erst im sommer hinkommt nachdem die brücke repariert wurde.
hab gerade das spiel nicht hier daher kann ich nicht nachsehen welche farbe es bei den verkaufsautomaten ist.

aber seh mal hier nach. die seite hilft dir vllt weiter:
http://harvest-moon-index16.de.tl/Juwelen%%%%26...

Antwort #8, 11. April 2010 um 17:37 von rele

Danke bist echt ein schatz (wenn ich das so sagen darf) :D

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:41 von boredari

Danke. Klar darfst du das.
Freut mich dass du jetzt bei dem Spiel anscheinend weiter kommst.

Antwort #10, 11. April 2010 um 20:08 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)