Heiraten (Harvest Moon)

Hallo!
Ich habe ein neues Spiel angefangen und ich bin halt am Anfang. Ich will erst meine Farm weiter machen und dann erst die Frau heiraten. Ich habe gelesen das die Frauen nach dem 5. Jahr schon bei den Rivalen sind. Stimmt das? Oder könnte ich noch die jenige Heiraten?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:07 von Chiara-Angelina

10 Antworten

Jap,kann man :o
Du darfs nur nich die Rivaleneventsauslösen!,wenn du alle 4events der Paare gesehen hast dann heiraten sie nach ner woche oder so :O

Guck ma bei Tipps & cheats nach da stehn die Rivalenevents unter der Kategorie " Events " auf der zweitn seite oder ka xD :o
[Hexenprinzessin / Keria / erntegöttin / Leia haben keine Rivalen somit kannst du keine events auslösn außer den Herzevents :o die kannsu also immer heiraten ^-^]
Rivalenevent



Ich hoffe ich konnt helfen :O

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:18 von Belphegorx3

Danke dir! Leia hab ich schon geheiratet :|

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:21 von Chiara-Angelina

Leia isz cuul! :'D
kann man mit ihr eig. ein kind bekommn? :O
Ja ne? das is dann wie bei Hexenprinzessn und denen das dann ein kind von den anderen,also vom aussehen her genommen wird oder? :o

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:25 von Belphegorx3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja klar ;)
Der hat blau-weiße Sachen an und blonde Haare. Bestimmt wie von Katja. :D

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:31 von Chiara-Angelina

Asu Oke :3

Antwort #5, 10. April 2010 um 14:38 von Belphegorx3

Jo :)
Hast du eigentlich Leia geheiratet?

Antwort #6, 10. April 2010 um 14:39 von Chiara-Angelina

Nö :o
Ich bin dran die Hexenprinzessin zu heiraten ^-^
Ich hab aufn 1.spielstand Keria geheiratet :O
Keine ahnung ich habn drang für die ohne Rivalen xD

Antwort #7, 10. April 2010 um 14:49 von Belphegorx3

Hehe :D
Keria!? Ohaa das muss doch voll schwer sein immer die Mine hoch und runter zu laufen!
Aber die Hexenprinzessin ist bestimmt einfach :D Naja ich würde sie nicht so gerne heiraten ;)

Antwort #8, 10. April 2010 um 15:03 von Chiara-Angelina

Klar :o es dauert,aber ich hab mich eh immer inen mienen rumgeschobn |D Ich weiß garnich wie oft ich umgekippt bin :'D
Aber iwann wirds richtig Routine :o du stehs auf,streichels hund & katz,gießt deine Feldfrüchte,kümmers dich um tiere,rausbringen & Feld sauber machn & so :O Dann no schnell alle blümlein einsammln & dann is 4 pm & man verbringt den ganzn restlichn tag mit graben,hämmern und treppen suchn :O Außerdem wird man steinreich durch die vielen sachn die man ausgräbt |D


Die hexenprinzessin is nich einfach Q_Q
Nich für menschen wie mich die so tierlieb sind xD
Man muss ja 50Tiere elendlich verreckn lassn D: & diese 10000 geschenke sind au nich so leicht beisammen zu kriegen p.p ..na gut es is nich schwer aber man braucht geduld und vorallem ZEIT! O_O Wenn du dir überlegs man kann sie ja eh nich vor den ersten 5jahren heiraten wegn den 5x Giftpilz zum erntedankfest mitbringen :OO Es dauert & dauert p_p' & Regenbogncurry kochn [lieblingsgericht von iha >_>]nervt auch weil man es ihr auch ers im Winter machn kann weil man dann ers alle blümchen zusm gesucht hat T-T' Ich mein ganzn Kühlschrank voller blumen xD
.ah&.wieso würdes du sie nich heiratn wolln? D:

Antwort #9, 10. April 2010 um 15:17 von Belphegorx3

Ach die ist ein bisschen blöd mit ihrem gefasel :D
Hübsch ist sie ja aber trotzdem ist sie irgendwie nervig...
Ich hoffe du schaffst das :D Meine Mutter hat immer für mich die Gräser gesammelt ;) Ich vergess das immer oder ich esse die immer auf... :D

Antwort #10, 11. April 2010 um 11:00 von Chiara-Angelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)