frage (Beyond Good & Evil)

wieist das spiel

Frage gestellt am 17. April 2008 um 17:23 von Flol1994

3 Antworten

siehe unten

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 21:30 von Andi11

Du sielst in der Rolle der sehr attraktiven Reporterin Jade, die auf dem Planeten Hillys lebt. Hillys wird von den DomZ, Außerirdischen Wesen, angegriffen und die Bevölkerung von ihnen entführt.Du gerätst über einen Auftrag in Kontakt mit dem Iris- Netzwerk, einer Rebellenorganisation, die sich gegen die Alphaabteilung auflehnt mit dem Grund, sie kämpfe nicht für, sondern gegen die Hillyaner und steckt mit den DomZ unter einer Decke. Deine Aufgabe ist es, in Fbriken der Alpha- Abteilung einzudringe und dich durch überwiegend schwierige Levels an den Wachen der Alpha- Abteilung vorbei zu schleichen ohne entdekt zu werden. Schließlich kommst du zur Mondbasis auf dem Planeten Selene, wo das Hauptquartier der DomZ ist. Der Endgegner ist ziemlich schwer zu besiegen und der Teil mit der Mondbasis ziemlich schwierig.

Das Spiel wird von der Geschichte begleitet, dass Jades Onkel Pey´j von der Alpha- Abteilung entführt wird und du ihn auf der Mondbasis retten musst.
Die Geschichte ist super und das Spiel perfekt, auch die Kampftricks mit dem Dai-Jo- Kampfstock sind cool und die Grafik könnte gar nicht besser sein.
Ich würde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, wie du an meinem Mitgliedsnamen siehst, bin ich ein großer Fan des Spiels und freue mich bereits auf den zweiten Teil, der noch dieses Jahr erscheinen soll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Flol1994.
Viele Grüße,

Alphasection

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 22:16 von Alphasection

Hallo Flol1994, ich habe noch einen guten Tipp für dich.
Wenn du noch genaueres wissen willst, dann guck mal unter
"www.irisnetwork.com".
Viel Spaß.

Alphasection

P.S.: Würde mich über eine Nachricht freuen.

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 22:25 von Alphasection

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)