rot bsigt und jatzt (Pokemon Heartgold)

hallo ersmal

ich habe heute endlich rot besigt und ich habe gehört wenn man rot besigt hat das mn ich dann ein starter pokemión von kanto ausuchen kann und da wollte ic fragen wo ic h da s abholen kann

und was kann ih jetzt noch machen denn ich bin ja eig durch


lg
pokefan

und schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:10 von Pokefan88

5 Antworten

Du kannst dir ein Hoen-und Kanto Starter abholen.
Kanto-Starter:Bei Proffesor Eich.
Hoen-Starter:Bei Troy in der Silph co.

Um zu wissen,was du noch machen kannst,steht auf dieser Seite ganz unten:http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_13....

RICHTIG durch bist du erst,wenn du den Nationalen-dex komplett gefangen hast.

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:09 von passical

Du kannst z.B. alle Trophäen im Pokéathlon freischalten, den Pokédex vervollständigen(das ist ein guter Zeitvertreib), all deine Pokis auf Level 100 trainieren...und wenn du das alles gemacht hast, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:11 von Plinfagirl

Beim Pokeathlon bekommt man Trophäen?

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:14 von passical

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und die Arenerleiter wiederherausvordern...

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:18 von Xig_Is_The_Best

Das war lustig,die zu finden...

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:12 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)