Frage zu den Trophäen (Heavy Rain)

also was bringen die einem eigentlich?^^

danke schonmal

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:05 von Manuel94

4 Antworten

Sie sind nur zum angeben dahr. Außerdem verbringst du somiet länger an einem Spiel, wenn du versuchst Platin zu bekommen. Aber Tro. geben dir keinen wirklichen Vorteil, außer dass die anderen sehen können, wie gut du spielst.

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:21 von Nexis

Angeben? Ha...
Sagen wir eher, die sind zum Sammeln da. Es sind Ziele, die du verfolgen kannst, damit du ein Spiel nicht so schnell aufgibst. Danach kannste sie bei deinen Kontakte "angeben"... Oder stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast.

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:38 von 27anonym

Man kann sie aber auch zum angeben benutzen. Ich vergleiche meine Tro. auch manchmal mit ein paar Freunden und gebe dann an, wenn ich in einem Spiel besser bin als er ( natürlich nur zum Spaß ).

Antwort #3, 13. April 2010 um 22:06 von Nexis

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ja, okay, wenn du dein Kontakt selbst kennst, kann man angeben. ^^. Bei meinen internationalen Kontakte geht das schwerer *gg*

Antwort #4, 14. April 2010 um 13:50 von 27anonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)