Letztes Level (Rabbids Go Home)

Ich bin jetzt im letzten Level (dem Stern bei 23.000 Meter) angelangt, und hatte sogar mehr als 23.000 Meter, sondern 26.000. Jetzt ist irgendwie mein Müllberg explodiert und da ist jetzt so ein grauer Stern mit 31.000 Meter über meinem Müllberg im Menü erschienen. Und ich komme da einfach nicht hin, weil ich keine neuen Levels habe! Muss ich jetzt alle Levels nochmal durchspielen? Oder nur die, wo ich wenig gesammelt habe? Bitte schnell antworten, ich weiß echt nicht was ich machen soll!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:33 von BlackRoseGarden

3 Antworten

Ich bin zwar nicht so weit, aber ich denke du musst in allen Levels alle 1000 Objekte sammeln... und ich hab noch nicht mal 1Level mit allen Sachen! Also ich wuerde sagen:"Du machst die wo du wenig Sachen hast! "
P.S:Ich habe einen TERMINATOR-Kanonenhase!


MFG dillmaus

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:19 von dillmaus

man muss nur soviel müll sammeln wie da steht 32000 oder so dann habt ihr es frei fertig

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:13 von Fineas

ja es kommen noch welche und hast du es schon zum mond geschaft wenn ja dan bist du durch das wars

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 10:33 von warheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rabbids Go Home

Rabbids Go Home

Rabbids Go Home spieletipps meint: Mit den verrückten Hasen erlebt ihr eine witzige Mondreise, die leider durch Monotonie und Einfallslosigkeit schnell zu einer kleinen Enttäuschung wird. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rabbids Go Home (Übersicht)