hab da mal nen paar fragen (LBP)

also
1.macht es spaß?
2.wie lange spielt man die story?
3.macht es auch alleine spaß?
4.wie lange dauert es so nen level von jemand anderem
zu downloaden?
DANKe an alle die antworten^^

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:52 von Honeytree

8 Antworten

1.es macht sehr spaß.2.das spiel ist praktisch nie zu ende es gibt sehr sehr viele Quests und viel zu endecken.3.es macht alleine ach viel spaß man kann es ja nicht zu zweit spielen.4.das weiß ich nicht geht das überhaupt

Antwort #1, 10. April 2010 um 15:19 von Lurong

1. Absolut! Meiner Meinung nach eines der besten PS3-Spiele, wenn nicht gar das beste!
2. Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange die Story dauert, aber sie ist lang genug (und wenn du alle Objekte einsammeln willst, sogar noch länger!)
3. Ja, es macht auch alleine Spaß, allerdings weit weniger als gemeinsam per Online-Create!
4. Hängt von deiner Internetverbindung und der Serverauslastung ab. Bei mir dauert ein Level so ca. 2 - 40 Sekunden.

@Lurong
3. Klar kann man zu Zweit spielen! On- und Offline!

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:50 von felixmuellner

1. Sehr geiles Game. Am besten jedoch online oder mit freunden an einer konsole.

3. macht alleine auf jedenfall spaß. online zwar mehr aber auch ohne internet kannst du level erstellen und deine freunde spielen lassen. und das bis zu 4 (!) Spieler an einer Konsole.
4. WTF ?!Downloaden?
LBP ist doch nicht so billig wie die PSP Kopie.
Du downloadest sie nicht, sondern es gibt eine kleine ladezeit die von deiner i-net verbindung abhängt.

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:10 von trickmaster

@trickmaster
4. Klar musst du die Levels herunterladen, sonst könntest du sie ja nicht spielen! Außerdem kann man Levels kopierbar machen, und dann kann man sie auch offline speichern.
ABER: Ja, LBP für PSP ist SCHROTT!

Antwort #4, 10. April 2010 um 19:25 von felixmuellner

doch es ist möglich lvls zu downloaden na ja es heisst bei lbp kopieren aber auch egal ;)

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:10 von Helperforgames

lbp für psp ist auch ein sehr gutes spiel. für psp hat das ne gute grafik und es wurde nicht ganz so viel verändert. der editor modus funktioniert immer noch wunderbar und online kann man auch wieder spielen.

Antwort #6, 11. April 2010 um 09:41 von Great_MK_II

waaaaaaaaaaaaas online doch net

Antwort #7, 12. April 2010 um 14:49 von Dragonball_eli

rofl was willst du denn? ich zock das dauernd online mit meinen leuten

Antwort #8, 12. April 2010 um 15:34 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)