kein Walter (Fallout 3)

hay Leute,
ich habe das problem, dass der typ bei dem ich die quest "Lecks in den Rohren" annehmen kann nicht mehr da ist, also der kerl der wasseraufbereitungsanlage. ich habe die quest schon angenommen aber erst nach einiger zeit erledigt. jetzt möchte ich sie abgeben aber ich kann walter nicht mehr finden. nicht in der aufbereitungsanlage auch nicht in megaton...

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:58 von Holyseal

6 Antworten

das ist ein bug
manchmal verschwindet walter und/oder moriaty einfach (fallen nach unten) und dann sind die unter der map und somit für immer verschwunden

die pc'ler und die mit einer xbox haben es da gut die können die chars. mittels eines consolen codes töten und wieder beleben

wir können das leider nicht -_-

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:52 von Spielesuchti

Hallo, das hatte ich auch schon mal aber der taucht nach einer Weile wieder auf, ich würde ab und zu nachschauen ob er wieder da ist.

Antwort #2, 10. April 2010 um 18:09 von x1970kratos

bei mir ist er letzten sommer verschwunden und nicht mehr aufgetaucht...

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
naja danke für die antworten... ich habe einen neuen spielstand angefangen...

Antwort #4, 11. April 2010 um 21:33 von Holyseal

wenn walter nichtmehr da ist sollte ich erstmal im moriatys sallon nachschauen

Antwort #5, 15. April 2010 um 16:13 von riccardo1994

man muss sich dan in diese wasseraufbereitungsstelle hinstellen und dan 2-4 stunden pause machen dan müsste er aus seinem zimmer kommen

Antwort #6, 20. April 2010 um 23:33 von soccer-boy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)