hilfe gebraucht! rayman the great escape (Rayman 2 - The Great Escape)

im sumpf des alptraumes springt man auf eine klettersäule,die zügig untergeht und dabei soll man einen schwingring greifen, leider gehe ich immer vorher unter,weil ich der ring nicht zu greifen bekomme und wollte fragen,was da zu beachten ist und auf welcher seite ich nach dem schwingring greifen soll,sehe ja 2 seiten.
spiele aber mit iphone ,wobei ich an euren antworten für den PC sehe,das es gleich ist.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:00 von gaensemama

1 Antwort

hay ^^
Das hat viel mit üben zu tun ...
Damals als ich noch nicht so gut in dem Spiel war, hab ich das auch nie geschafft.
Mein Trick:
Du musst, wenn du an die Seule springen willst, wirklich die höchste stelle im Sprung benutzen, und dann den Helikopter sofort einsetzen, dann kommst du an das Netz, wo du hochklettern kannst. Dann musst du schnell hochklettern und dann wieder springen und an der höchsten stelle wieder den Helikopter aktivieren und sofort an den Ring schießen. Dann müsstest du es hinbekommen ;) So schaff ich es auf jeden fall immer. Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt. ^^

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:41 von Mystery012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)