Die Wahrheit: Subjekt 16? (Assassin's Creed 2)

Ich habe jetzt alle Glyphen gesammelt und das kurze Video freigeschaltet. Jetzt wollte ich fragen, was es mit dieser ganzen Geschichte von Adam und Eva und dem Edenapfel auf sich hat.
Ich habe Assassins Creed 1 leider nich gespielt, darum habe ich auch keine Ahnung von dieser Geschichte...

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:50 von Gamerdave

4 Antworten

Mit AC1 hat das nicht zu tun. das ist völlig neu. Ich hab das spiel nur auf englisch gespielt und nicht alles verstanden, aber ich versuchs mal zu erklären:
Du warst ja in einer organisation gefangen aus der du im 2. befreit wirst.
Du bist Subjekt 17, das heisst der 17. mensch der gefangen wurde und mit dem diese tests gemacht wurden um die Edensstücke zu finden.in Teil 2 erfährst du von Subjekt 17 das er etwas herausgefunden hat und es versteckt hat. du suchst und guckst und blablabla Und hast dann dieses video das adam und eva zeigt die den Apfel aus dem Paradis stehlen-> den Edensapfel den du ja auch später bekommst.
Ganz am Ende dann wird dir von diesem Sternenvolk erzählt (und dass hab ich nicht ganz verstanden), dass sie wohl auf dem planeten waren um der menschheit zu helfen und dann aber gegangen sind und iwas in pyramiden versteckt haben und man muss das zeug finden und wegmachen weil sonst die welt untergeht.
Ich denke das das video zeigt , wieso die ausserirdischen die erde verlassen haben und das ist die auslegung der Biblischen geschichte der Schöpfung in der auslegung die du gespielt hast.
reichlch verworren, sei froh das du die deutsche version hast ; )

Antwort #1, 10. April 2010 um 18:42 von Hein_Bloed

in Zeile acht:
finden.in Teil 2 erfährst du von Subjekt 16* das er etwas
tut mr leid das der Text so lang ist und wenn ich dir jez das ende vielleicht verraten habe :P

Antwort #2, 10. April 2010 um 18:43 von Hein_Bloed

Hehe!
Danke für deine Erklärung!
Habe jetzt verstanden, warum Adam und Eva den Edenapfel hatten.
Danke nochmals...

Antwort #3, 10. April 2010 um 19:21 von Gamerdave

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
klar kein ding ; )

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:14 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)