Brauche dringent hilfe ! (FF 13)

Ich bin bei Barthandelus am ende von Oerba ich kriege denn gut hin bis er todesurteil einsetzst , was er bei mir mit 1,1 mio tp macht. ich habe aber auch schonmal gehöhrt das er die attacke erst zwichen 400k und 500k einsetzt !
was soll ich tuen ? ist meine gruppe zu schwach ( lightning,fang,hope ) wenn ja welche werte solten sie haben
und gibt es ne möglichkeit todesurteil aufzuheben zu umgehen oder mich mit esper wiederzubeleben

Brauche wirklich dringent hilfe ich frage mich wie man das schafen soll !

ich bedanke mich bei allen im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:12 von ultimate

6 Antworten

Umgehen oder heilen kann man es nicht. Versuchs einfach ein paar mal. Wenn du Glûck hast ist er tot bevor er das Todesurteil einsetzen kann.
Wenn er es einsetzt dann musst du halt voll auf Offensive gehen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

das problem ist das er ja noch 1/3 seines leben hat und das ich es nicht länger als 3 runden ohne veerteidiger/heilung aushalte und mein kristalarium ist auch in den hauptrollen sogut wie voll
außerdem ist der immer bei 600k tp wenn ich sterbe

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:42 von ultimate

Fang den Kampf gleich mit Manipulator(Fang) , Augmentor(Hope) und Verheerer(Lightning) an. Wenn du ihm Deprotes, Devall und Gemach verpasst hast wechsel auf 2 Verheerer(Light u. Hope) und einen Brecher(Fang) damit solltest du ihn schnell in Schock versetzen können. Du wirst das öfters wiederholen müssen da er mit Apotheose wieder alle Zustände zu nichte macht trotzdem is der Kampf ziemlich leicht.
Ach und Todesurteil setzt der nur ein wenn der Kampf zu lange dauert.

Antwort #3, 10. April 2010 um 18:26 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
erstmal danke ! aber wie ist das mit dem heilen ?
und wie hoch sollen meine werte sein ?
den wieschon gesagt ich halte irgentwie nie lange ohne heilung und verteidiger aus

Antwort #4, 10. April 2010 um 19:40 von ultimate

Sorry hab ich vergessen also ganz vorsichtig kannste es natürlich machen mit 2 Heilern(Hope u. Light) und einem Verteidiger(Fang).
Die Werte Light und Fang so um die 4000 und Hope 3000+ bin mir da nich mehr sicher schon ne weile her.

Antwort #5, 10. April 2010 um 20:39 von Ultimate_Crisis

versuche mal wen er todesurteil macht den esper zu beschwören dann stoppt die zeit ;)

musst mal ausprobiern :D xD bin mir nicht ganz ganz sicher aber glaub hab das mal geschafft :) schreib bitte fals es funktioniert

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:18 von pemoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)