Wo befindet sich die AvP Demo im Amerikanischen Playstation Store? (Aliens vs. Predator)

Finde die Demo nicht

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:19 von Galabalabing

15 Antworten

Ehm unter A denk ich ma ^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 15:18 von Lapino

Die Demo ist dort nicht, bei allen Buchstaben nachgeguckt

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:45 von Galabalabing

ich ucke mal moment

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:40 von Lapino

Okay danke

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:55 von Galabalabing

also du hast echt recht, ich hab es auch ncuith gefunde :O kake aber moment ich gucke ma im internet und dort geh ich auf avp 3 und dann auf playstation store vill werd ich da direkt zur demo gelinkt ;) moment

Antwort #5, 10. April 2010 um 16:04 von Lapino

hm nee auch nix :(tut mir leid ich kann dir ncith weiterhelfen , zum glück hab ich sie schon vor nem monat gedownloadet, bin richtig gut mit predator , fdalls du sie doch iwie kriegst zocken wir ne runde oke :D ;)

Antwort #6, 10. April 2010 um 16:13 von Lapino

Okay dann werde ich mal paar Videos reinziehen und eventuel dann das Spiel bestellen wenn es mir gefällt, aber trotzdem danke das du danach geguckt hast.

Antwort #7, 10. April 2010 um 16:32 von Galabalabing

Okay dann werde ich mal paar Videos reinziehen und eventuel dann das Spiel bestellen wenn es mir gefällt, aber trotzdem danke das du danach geguckt hast.

Antwort #8, 10. April 2010 um 16:32 von Galabalabing

ja ich habs mir auch bestellt :D holl es dur bro ;) du kannst 3 storys durchspielen , mit alein predator oder mensch , mensch is wie ego shooter + survivor horror , als predator ist so ein jägerfeeling da + Diese technik sachen , und alien , Auch geil im dunkeln lauern + richtig gefählrich schnell zuschlagen , und und und xD, und bei alie und predator , sind die killmoves auch richtig böse :D , und vom online modus hab ich noch nciuht ma angefangen, also holls dir direkt :D ich hab meins schon bestellt , vill heute oder mrogen da :D

Antwort #9, 10. April 2010 um 16:23 von Lapino

Joa dann werde ich mal schauen. Was ist den im Online Modus den alles?

Antwort #10, 10. April 2010 um 17:04 von Galabalabing

Also einmal Kannst du deathmatch alle massakern sich gegenseitig alles verrück menschen killn menschen preys preys , usw .
Teamdeathmatch , da sind halt alle Rassen im team gibt mir pers. cooles feeling :D , mixed teamdeathmatch , da sind 2 teams, wo halt verschiedene zsm spioelen (mensch+predator+alien ..)
Predator Hunt . ein predator wird am anfang ausgesucht und muss menschen killn , wer gekillt wird wird auch zum predator , wie ne infektion ,
dann gibts noch , Inefsation, so ähnlich wie predator hunt , ud musst halt im team spielen .
uNd zum schluss noch survivor , da kannst du mit 4 kumpels online , gegen com. alien antretten und so alng wie möglich überleben ;D

Antwort #11, 10. April 2010 um 20:05 von Lapino

-.- Jetzt habe ich so richtig Lust auf das Spiel und habe das nicht.

Antwort #12, 10. April 2010 um 21:02 von Galabalabing

das geht bei mri auch soo ,ich könnte ausrasten , der huso lieferant hat noch net gebracht -.--

Antwort #13, 10. April 2010 um 20:52 von Lapino

Wo hast du den das Spiel bestellt? Und gibt es noch ein anderen Playstation Store wo man sich die Demo downloaden kann? Und wie heisst du beim Playstation Store? Weisst du wie man bei der Ps3 Wlan einrichtet?

Antwort #14, 10. April 2010 um 21:55 von Galabalabing

ich heiße KwapikoLapino , nein weiß ich net, habs onöine bestellt auf redcoon.de

Antwort #15, 10. April 2010 um 22:51 von Lapino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.