was ist es (Halo 3 - ODST)

Hi es gibt doch Halo3 aber auch Halo3 ODST ich wollte euch fragen was der unterschied ist weil ich warscheinlich odst BEKOMME

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:25 von gelöschter User

6 Antworten

Halo 3 ist das Hauptspiel und hat eine längere Solo Kampagne als ODST.
Außerdem spielst du in Halo 3 den Masterchief und in ODST die ODSTs(orbital drop shock troopers)

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:10 von ichman

Halo 3 ist die Fortsetzung von Halo 2,wo du den Mastercheif spielst,einen Supersoldaten.ODST spielt ZWISCHEN Halo 2 und Halo 3.Bei ODST spielt man auch eine Sondereinheit der Menschen!

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:02 von Der-Gebieter1994

Halo3 hat ne längere Solo Kampagne als Halo3 ODST, dafür aber nicht so viele Multiplayer möglichkeiten. Ausserdem spielt Halo3 hauptsächlich im Hellen und ODST meist im Dunkeln (was mich persönlich etwas Stört). Bei Halo3 spielt man wie schon erwähnt den Masterchief und bei Halo3 ODST nen Orbital Drop Shock Trooper. Das wars (glaube ich) so im Grossen und Ganzen.
Also wenn du nen guten Multiplayer-Shooter suchst oder mit nem *Nachtsichtgerät* durch die Dunkleheit Läufst würde ich dir ODST empfehlen. Allerdings hast du bei ODST nur 3-6 Stunden Solo Kampagne. Jenachdem wie gut du dich anstellst. Spielst du lieber alleine und im Hellen, spiel lieber Halo3. Wie lange hier die solo Kampagne geht kann ich dir leider nicht sagen. Jedoch hast du hier nicht so viele Möglichkeiten im Multiplayer Modus (ich glaube nur halbsoviele Maps oder so).
Das müsste meiner Erfahrung nach stimmen wenn nicht verbessert mich einfach.
mfg Halo-Freak

Antwort #3, 11. April 2010 um 10:34 von oOHalo-FrEaKOo

Dank euch wist ihr wie viel Halo 3 kostet ?

Antwort #4, 11. April 2010 um 10:43 von gelöschter User

so 30 euro, es gibt aber zurzeit auch ein pack mit der halo 3 kampagne, allen multiplayer-maps und der halo 3 odst kampagne für nur 30 euro, sehr zu empfehlen

Antwort #5, 12. April 2010 um 15:50 von Flammenbumerang

Dank euch allen

Antwort #6, 13. April 2010 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)