Team Galaktik (Pokemon Platin)

Jeder Rüpel oder commander fragt nach zyrus das nervt hilft mir einer wo er ist also zyrus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:50 von Autoexperte

9 Antworten

er taucht ma in elyses und aufm kraterberg auf und ich mein an den drei seen

Antwort #1, 10. April 2010 um 15:36 von PSU-spieler

ähm drei mal oder nach der reihengfolge also ich hab die insel mit dem vulkan geschafft außer den pokedex und saturn im hauptqu--- in schleiede glaktik gebäude was mit zyrus passiert ist und jede fragt nach ihn

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:55 von Autoexperte

also ich glaub als:
1.in elyses
2.die drei seen
3.Kraterberg
4.Zerwelt

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:42 von PSU-spieler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich meinte nach der zerrwelt wo saturn im schleiede haus ist

Antwort #4, 10. April 2010 um 16:02 von Autoexperte

huhu machst du bei der 4 immer schluss?

Antwort #5, 10. April 2010 um 16:08 von Autoexperte

1. elyses
2. schleiede HQ
3. Zerrwelt

( das sin die stationen wo du kämpfen musst )

Antwort #6, 10. April 2010 um 16:22 von Arceus999

aber echt mal: ist zyrus einfach weg nach der zerrwelt? der kann sich doch nicht in luft auflösen.

Antwort #7, 10. April 2010 um 20:03 von Laila110

danke das war die antwort shaymin oder laila110 xD

Antwort #8, 11. April 2010 um 10:53 von Autoexperte

die alaktik rüpel frafgen nach zyrus wo ist er nach der Zerrwelt!11

Antwort #9, 11. April 2010 um 11:17 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)