Akkount gehackt? (Modern Warfare 2)

Also ich hatte gestern ein update bei steam...
Danach stand steam serverüberlastung also dachte ich mir naja später...
Als ich heute mrg ins spiel ging hatte ich auf einmal 3 neue embleme und eine abschusserie von 23 am stück also folgich wurder akkount gehackt habe sofort alles durchsucht und tatsächlich ein trojaner

Dann habe ich alle Passwörter geändert und alles läuft wieder
Gott sei dank hat er die internetadresse nicht geändert nur ein bischen gezockt^^

Also müsste doch jetzt alles passen oder?

mfg Xando ein weiterer grund dass ich gegen den neuen kopierschutz von ubisoft bin...

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:37 von gelöschter User

5 Antworten

wie hast du die passwörter geändert weil ich glaube das meiner auch gehackt worden ist...!
sch?!&% ubisoft!

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:52 von wichtigefrage

alle passworter e mail usw. und zuerst hab ich natürlich den trojaner weckgetan das beweißt aber mal wieder wie unsicher das internet ist (denn ich hatte alle antiviren auf dem neuesten stand gehabt...)

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:32 von gelöschter User

Warum schimpft ihr gegen Ubisoft. CODMW2 ist ein Steam-Spiel

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:56 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
weil ich dass nur erwähnt haben da ubisoft auch bei offline spielen jetzt eine dauerhafte internetverbindung benötigt und ich gehackt wurde OBWOHL antivirus auf dem neuesten stand war es ist halt unsicher...

Antwort #4, 10. April 2010 um 19:37 von gelöschter User

Dann gib dem AntiVir die Schuld, der hat es schließlich durchgelassen.. :D
Und Ubisoft hat mit Modern warfare 2 nichts zu tun. (Activision hats gemacht)

Antwort #5, 11. April 2010 um 11:35 von Viperstorm95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)