Bann, Hilfe! :( (Mario Kart)

Ich wurde wegen Cheatens bei Mario Kart Wii und allen anderen Wifi Games gebannt, kann mir jemand sagen wie ich wieder geunbannt werde? Undzwar legal? Ohne einen Code dafür?

Bitte dringend um Hilfe ...

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:54 von Supermariomaster

18 Antworten

Tja da kann ich dir auch nich weiterhelfen.
1. Wenn du in Onlinespielen/Onlinemodusen cheatest heißt es HACKEN.
2. Wieso warst du so dumm in Onlinespiele zu hacken?
und 3. DU CHEATER/HACKER!

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:06 von SasukeUschiaNightmare

du kannst das mit en code wegmache
ich komm nur ohen cheats in wifi mkwii rein aber ich krieg soen code vom freund dann kann ich wieder rein

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:40 von Linkx2

und SasukeUschiaNightmare ich glaub
du bist nur neidich man
ich cheate nur im raum oder offline : (

Antwort #3, 10. April 2010 um 20:44 von Linkx2

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
OMG HILFT MIR NICHT OK? DAS GILT AUCH FÜR SasukeUschiaNightmare, WENN IHR NUR SOWAS ZU SAGEN HABT DANN SAGT AM BESTEN NIX!

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:41 von Supermariomaster

Wenn du auch ohne Cheats nicht reinkommst, dann schreib doch ne Mail an die von MK.
Sag dass es dir leid tut, oder so.

Sorry fals das nichts hilft, denn ich hab so ein Problem nie.
Weil ich nie Cheate.

LG :)

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:39 von Zelda_Champ

Boah! Du bist also auch einer von denen, die dauernd mit Stachelpanzern ballern und sich umherbeamen :(. Cheaten is ja OK. Aber man sollte es nicht beim Online Zocken auf Kosten anderer machen. Des find ich net gut ;(...

Antwort #6, 11. April 2010 um 18:56 von gelöschter User

ich hab nicht in Mario Kart Wii geacheatet, nur in The Conduit aber man wird bei einem bann insgesamt von der wifi connection gebannt, für jedes game!

Antwort #7, 11. April 2010 um 20:28 von Supermariomaster

Mein Gott!
Holl dir einfach nen neuen WiFi COde!
Aba weil du mich runtergemacht hast kannste selber rausfinden wie das geht-SO!

Antwort #8, 12. April 2010 um 14:13 von SasukeUschiaNightmare

Ich weiss wie das geht junge! Aber dass ich meine wii formatiere kannsu vergessen, wenn dann mit savegames

Antwort #9, 12. April 2010 um 14:25 von Supermariomaster

Hey SasukeUschiaNightmare! Wir teilen dasselbe Schicksal. In Mario Kart Wii krieg ich wegen den Cheatern auch ab und zu ca. -150 Punkte. Gut ich würde weniger Punkte verlieren, wenn ich im Einzelspieler net den 3 Sterne-Rang hätte. Also Leute ein Tipp: Wenn ihr regelmäßig online zockt und darauf Wert legt, dass ihr viele Punkte habt, dann lasst es lieber mit dem 3 Sterne-Rang. Denn sonst kriegt ihr erstens weniger Punkte, zweitens mehr Minuspunkte und drittens werden die meisten Items nur auf euch geballert, weil man mehr Punkte kriegt, wenn man gegen jemanden mit 3 Sternen gewinnt.

Antwort #10, 12. April 2010 um 16:56 von gelöschter User

OMG ey ich hab nie in Mario Kart Wii Gecheatet schau mal meine vorletze antwort -.-

Antwort #11, 12. April 2010 um 17:11 von Supermariomaster

hihi okay leute die sache hat sich erledigt nintendo lässt mich wieder rein

Antwort #12, 12. April 2010 um 17:49 von Supermariomaster

Schon klar. Ich habs gecheckt, dass du in Mario Kart Wii net cheatst. Find ich auch gut. Ich meine nur, dass die Leute die in Mario Kart Wii online Cheaten [zu denen du (zum Glück) nicht gehörst] mich runtergestuft haben. Hoffentlich hast du deine Lektion gelernt und wirst in Zukunft wenn dann NUR offline Cheaten. Sonst lässt dich Nintendo nemme rein -.- Gut wenn du in The Conduit cheatest, is es mir eigntlich wurschd, weil ich eh net hab xD...

Antwort #13, 12. April 2010 um 19:41 von gelöschter User

xD ich würd auch so wieder rein kommen aber ich würd lieber legal spielen xD

Antwort #14, 12. April 2010 um 21:31 von Supermariomaster

Das is gut :). Sag mal, was war da, als Nintendo dich verbannt hat? Kam da ne Nachricht, wenn du online zocken wolltest, wurde sie dir per E-Mail geschickt oder per Post? Hihi, ich könnt mir schon vorstellen, was die dir geschrieben haben xD:
"Oh oh oh! Du hast gecheatet! Nun werden wir dich vom Online-Gaming verbannen! Wenn du mit dem Cheaten nicht aufhörst, dann werden wir kommen und dich holen...!"
Nun... Was haben die denn geschrieben? Wenn du net drüber redn willst, is es au OK... Versteh ich :)

Antwort #15, 13. April 2010 um 14:07 von gelöschter User

Da stand nur, keine verbindung zur nintendo wifi connection möglich mit dem fehlercode 20102, das is nen code den ich nich auf nintendo.de gefunden hab also hab ich gegoogelt, hab herausgefunden das des der bann code is

Antwort #16, 13. April 2010 um 15:36 von Supermariomaster

Ja ich cheate auch nicht Online ich hab gesagt ihc entweder mit en freund iM RAUM oder offline man
Wenn du das nicht Kapierst nicht du Supermariomaster
der andere dann kann ich dir auch net weiter Helfe
Meiin Gott ey -.-

Antwort #17, 17. April 2010 um 21:01 von Linkx2

OMG ey du kannst die klappe halten da nintendo mich wieder reingelassen hat!

Antwort #18, 17. April 2010 um 20:59 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)