Diese Frage geht an alle Zocker da draußen! (Monster Hunter 3)

Hi ich wollt mal wissen ob die Waffen und das restliche equip im offline Modus besser sind ,weil hier schon ganz oft gesagt wurde das man erst offline zocken sollte damit man ein gutes equip bekommt?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:03 von One-Piece-Suchto

12 Antworten

Alles was du sammelst sei es Equip oder sonstiges ist sowohl für den Offline als auch Online Modus. Was die Leute damit meinen ist das es einfacher ist sich erst Offline Equip zu besorgen etc. und dann erst Online zu gehen da man ja dann schon Waffen und Equip hat.

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:13 von the-markus

Also ist das Online Equipmet allgemein schwieriger zu bekommen oder ist es schwieriger weil man noch keine Erfahrung hat?

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:15 von One-Piece-Suchto

nein im multiplayer sind die gegner dan schwerer denk ich mal weil so war bei mhfu =D

Antwort #3, 10. April 2010 um 16:41 von Deach

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aha danke

Antwort #4, 10. April 2010 um 16:41 von One-Piece-Suchto

monster wie albatorion oder devilijho gibts NUR im online modus ^^

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:05 von feldi771

Hat man noch andere Nachteile (außer das mann noch keine Erfahrung beim zocken hat) wenn man nur Online spielt?

Antwort #6, 10. April 2010 um 19:02 von One-Piece-Suchto

Was ist das für ne dumme Frage ? beim Offline Modus hast du deine Story/Quests und kannst die Spielen und beim Online Modus hast du Quests und kannst diese mit 3 anderen absolvieren. Der reiz am Online Modus ist das man nicht alleine spielt und sich mit anderen verständigen kann. Es gibt keinen direkten Nachteil wenn man nur das eine oder andere spielt.

Antwort #7, 10. April 2010 um 19:15 von the-markus

nöö devilho kann man auch allein plätten

Antwort #8, 10. April 2010 um 19:19 von blader66

nein den gibts nur im online modus

Antwort #9, 11. April 2010 um 01:15 von feldi771

was hoffen wir mal dass du nicht recht hastich wollt nämlich allein gegen den kämpfen

Antwort #10, 11. April 2010 um 13:43 von blader66

du kannst doch trotzdem online allein auf die quest gehen wo du gegen ihn kämpfst solange es keine regel gibt die besagt das ihr mindestens 4 sein müsst

Antwort #11, 11. April 2010 um 19:45 von battelsword995

nein online min. zu zweit na gut ich such mir dann mal enn guten spieler der mit mir ihn platt macht er soll recht schwer sein so wie ihn in den videos sehe ist er wohl einer der stärksten

Antwort #12, 11. April 2010 um 19:54 von blader66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)