Instanz wieder verlassen (WoW)

Hallo erstmal.

Seit einiger Zeit benutze ich den Dungeonbrowser und finde ihn auch sehr hilfreich. Doch da gibt es ein Problem, das ich nicht wirklich verstehe:

Wenn der letzte Boss down ist, versuchen meistens alle die Gruppe so schnell wie möglich zu verlassen. Und zwar, weil man beim Verlassen der Gruppe wieder zurück zu seinem vorherigen Standort teleportiert wird, an dem man vor der Ini war. Wenn man jedoch der letzte ist und die Gruppe sich auflöst, bleibt man in der Instanz. Das ist mir schon oft passiert, entweder muss man dann den Seelenstein benutzen und dann zurück zu seinem vorherigen Standort fliegen (was Zeitaufwendig ist und Geld kostet), oder man läuft den ganzen Weg zurück zum Eingang. Das ist sehr ärgerlich, besonders wenn die Mobs beim Eingang schon wieder da sind.

Ich hoffe jedoch, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt die ini zu verlassen, mit einem Chatbefehl /*xy* oder so etwas. Das wäre sehr hilfreich!

Danke im voraus für Antworten.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:24 von TheRobot94

1 Antwort

Normalerweiße müsste an deiner MiniMap der Botten des Dungeonfinder sein wenn du dich in einer Instanz befindest. Wenn du dort draufdrückst (Links- oder Rechtsklick, weiß ich jetzt nicht mehr) kannst du dich aus denn Dungeon teleportieren. das müsste auch noch gehen wenn du der letzte bist der die Gruppe verlässt.

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:44 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)