wichtige fragen (FF 13)

hi, hätte da mal zwei wichtige fragen zum spiel ^^

bin jetzt in kapitel 11 gewesen, wo man ja endlich mal mit der Einleitung fertig ist. Dachte, dass das nun mit der open world auch so bleibt, was jedoch nicht so der fall war, als ich zum kapitel 12 kam. da ist ja nun schon wieder alles linear.

1. gibt es ne möglichkeit, irgendwann wieder nach pulse zurückzukehren?

2. ist später, nach kapitel 12 oder 13, nochmal ein teil des spiels, wo man sich nicht an linearen wegen orientieren muss?

Wär nett, wenn ihr mir die Fragen schnell beantworten könntet.

Lg mike

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:25 von MikeDown

5 Antworten

1. Wenn man durchgespielt hast kannst überall in grand pulse frei bewegen
2.Nach kapitel 13 muss dich nich mehr an linearen wegen orientieren

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:39 von domifischer

Ahh, vieln dank ^^ hatte schon angst, dass ich vielleicht neu anfangen müsste, weil ich sonst nicht mehr nach pulse gekommen wär ^^'

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:36 von MikeDown

kannst auch ganz am anfang von kapitel 13 wider nach pulse mit einem portal (fals du dich zu schwach fühlst oder so)gleichzeitg gibt es noch ein portal das dich wider nach eden bringt wen du da noch ein paar spezielle gegner töten willst

Antwort #3, 10. April 2010 um 18:17 von pemoma

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
achso, das geht auch, cool ^^ aber alles erst, wenn ich kapitel 12 geschafft hab... hat da vielleicht jemand nen tipp, wo man da gut leveln kann? besiege diesen komischen roboter zum zweiten mal einfach nicht

Antwort #4, 10. April 2010 um 19:51 von MikeDown

also meinst du den stolzrobo oder so ?
beim zweiten mal?

ich glaube das man gar nicht mehr zurück kann gut zum trainieren wärs im park da gewesn

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:42 von pemoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)