Taxifahrten (GTA San Andreas)

Weiß jemand ob man bei den Taxifahrer-Missionen die 50 Fahrten am Stück fahren muss um zu bestehen oder ob man zwischendrin auch unterbrechen kann?
Bitte um schnelle Antwort, weil ich da grad mittendrin hänge.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:46 von zockerfan93

5 Antworten

Mir geht´s aber nicht ums Geld, sondern um das BESTEHEN der Missionen. Und was bitte soll ich mit Spam?

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:14 von zockerfan93

Nein du darfst nicht unterbrechen, da die mission sonst wieder von vorne anfängt...

PS: irgendwie erweckt es den anschein, dass ein moderator mal wieder zu freundlich sein wollte und meinen beitrag gelöscht hat... mach ich halt nen neuen...

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:43 von CJ08

Das geht leider nicht.Da diese wie bei anderen Missionen ganz durchgespielt werden muss.

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:45 von DragonEntertainment1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hm okay...
da werd ich ne zeit lang beschäftigt sein

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 23:22 von zockerfan93

Ich hab die Missionen geschafft, aber ich musste sie nich am Stück machen...?
Ich hatte von wann anders schon 12 Fahrten, und hab so nur noch 38-mal fahren müssen.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 10:47 von zockerfan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)