Wieso funktioniert die Paarung nicht? (Reiterhof - Wiedersehen)

Ich habe bei meinem Pferd alle Sterne in Resistenz, Sprung, Geschick und Pflege voll. Ich habe sogar extra alle Rennen nochmal gemacht, mir ein anderes Pferd geholt, das auch hochtrainiert und er will immer noch nicht das die Pferde sich paaren. Er sagt dann immer dein Pferd muss besser werden aber wenn es alle Preise gewonnen hat und volle Sterne hat wie soll das gehen? Der Preis für das Pferd ist auch schon 20.000 Token und höher geht es ja nicht. Ein paar Fohlen habe ich auch schon großgezogen und verkauft. Liegt es daran das es nicht mein Anfangspferd ist?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:48 von Chillprinces

4 Antworten

nein, glaaaaub nich , aber schau mal ob in Pflege alles voll is, wenn ja dann weiss ich auch ned weiter, kannst du mir viell, sagen wie das vohlen vertrauen zu dia kriegt?

Antwort #1, 10. August 2010 um 15:10 von _Lucy_

Pflege ist voll, alles ist voll. Bei dem Vertrauen hab ich ihm erst Glück einen Stern gemacht, habe ihm Karotten und Äpfel gegeben, aber nur über die Futterfunktion. Heu und Salz schaden auch nicht. Mache oft seinen Stall sauber und bürste es 2 mal hintereinander. Spiel erst ein paar Runden mit dem Reifen, dann mit dem Ball und dann wieder mit dem Reifen, das bringt ihm Glück. Ein paar Tage so, dann hat es 4 Sterne bei Vertrauen und es kann auf die Weide. Dann hat es bald alle Sterne.

Antwort #2, 10. August 2010 um 17:56 von Chillprinces

das selbe "problem" hab ich auch.
es könnte sein dass das pferd nur 1mal die stute decken kann...
jedenfalls hab ich schon ein fohlen von der stute...
kann es sein dass du 3fohlen hast, also keinen platz mehr für ein neues?
lg

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 15:36 von Aledja

Ich hab jetzt schon 2 auf dieses Level gebracht und die konnten sich nicht paaren, Fohlen hatte ich da nicht^^

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 23:53 von Chillprinces

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)