Kaiserliche Rüstung (Oblivion)

Wo gibs die denn?
inder testhalle liegt die zwar rum aber wenn ich mir die nehe bin ich zu schwer belastet und hab sie nicht in mein inventar das is ziemlich dumm

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:03 von Luze

7 Antworten

die kriegst du am ende der hauptquest

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:01 von TheElderScrolls

wegen der belastung gib einfach tgm für den god mode ein womit du unter anderem so viel tragen kannst, wie du willst (du bist au unverwundbar)

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:03 von TheElderScrolls

1.Du bekommst sie nicht am Ende der Hauptquest/das is ne andere
2.Es liegt daran, das die Rüstung nicht spielbar ist, deshalb kann du sie auch nicht von den toten Wachen nehmen, die diese tragen
3.Um sie benutzen zu können brauchst du nen Mod der das beinhaltet oder du nimmst das ConstrctionSet und machst sie selbst spielbar (fallst du es hast).

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:01 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
(Zu meiner Antwort)
Wenn du die meinst, die die Wachen vorm Kaiserpalast tragen.

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:04 von Crowxy

ne die meinich ja nich da gibts so eine die nennt sich glaub ich Kaiserliche drachenrüstung oder so

Antwort #5, 10. April 2010 um 19:39 von Luze

jau die bekommste am ende der mainquest...

aber vorsicht wenn de TGM benutzt! ich habe es genommen um nich dauernd mein zeug in irgend welche kisten packen zu müssen... war n fehler wie ich mit irgendwas mit 30k belastung feststellen musste... irgendwann dauert es mehrere sekunden (kann schonmal mit 10 sek losgehen...hatte jedenfalls genug zeit mir meine cola zu nehmen, sie aufzuschrauben, nen schluck zu trinken, sie zuzuschrauben, sie wegzustellen und mich langsam wieder in position zu bringen^^) bis du eine truhe geöffnet hast... und das ablegen von gegenständen dauert dann auch nochmal jeweils so 4-5 sekunden... das is sehr nervig... da musste ich neu anfangen...

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:45 von Murder_King

türlich du musst aufpassen nicht zu vile aufzuhnehmen aber das liegt pur an dier

Antwort #7, 15. April 2010 um 07:51 von TheElderScrolls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)