dringend nur für die g- spieler (MH Freedom Unite)

ich schaffe nich den yamatzukami zu töten ich kämpf fast immer so lang gegen ihn bis die zeit um ist und da ist er immer noch nicht tot oder ich falle 3 mal in ohnmacht brauch hilfe bittttttte. thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:01 von the_god

18 Antworten

Mit was für ner rüssi kämpft du den und waffe?

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:59 von monster_hunter_1

was hast du den für gutte eisschwerter?

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:02 von waterman12

eeeeeh ich kämpf mit akantor rüssi und kupfer blangonga langschwert

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:04 von the_god

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also würde dir die lava x rüssi empfehlen dan hasu mut und stirbst nicht so schnell und als waffe kupfer-blango-dezimator oder Silhouttendolche.

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:02 von monster_hunter_1

genau ich hab die kupfer-blango-dezimator waffe aber für lava X brach ich noch viele materialien

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:06 von the_god

Ja dan würde ich die mir machen weil die mut fähigkeit hat und du dan z.b bei der saugattacke nicht direkt stirbst.

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:06 von monster_hunter_1

kann ich auch was anderes tragen oder andere waffe nehmen

Antwort #7, 10. April 2010 um 17:10 von the_god

Hm...ja dan musst du nur gut sein und dich nicht treffen lassen von der saugattacke. ja kannst eigentlich jede eis waffe nehmen hauptsache du kannst damit umgehen.

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:10 von monster_hunter_1

ich hab alles quests allein gemeistert ich kann sehr gut mit der waffe umgehen bloß wärs gut gewesen wenn ich einen partner hätte der mir helfen würde . egal ich schaff das scho noch. danke:-))))

Antwort #9, 10. April 2010 um 17:14 von the_god

Jop habs ja auch allein geschafft.

Antwort #10, 10. April 2010 um 17:14 von monster_hunter_1

Ich hab Auch alle Quest sowie Super Rajang und Ukanlos allein geschaft

Antwort #11, 10. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

jeahh ich habs geschafft jehhhhhhhhhhhhhh juhuuuuuuuuuuuuuuu ich habssss geschafffffffftttttttttt yeah! während wir geschrieben hatten habe ich gegen de ngekömpft yeah! thx

Antwort #12, 10. April 2010 um 17:18 von the_god

Gute arbeit

Antwort #13, 10. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

ukanlos allein oh mein gott. musst scho stark sein .

Antwort #14, 10. April 2010 um 17:19 von the_god

@ MegaDarkSynchro und jetzt bist du cool oder was? habe auch jeden alleine geschafft trotzdem gebe ich nicht damit an.

Antwort #15, 10. April 2010 um 17:17 von monster_hunter_1

Mach Super Rajang in weniger als 5 Minuten dann reden wir weiter

Antwort #16, 10. April 2010 um 17:25 von gelöschter User

soll ich dir video machen?:)?

Antwort #17, 10. April 2010 um 17:23 von monster_hunter_1

Mach eins und stells nei Youtube mach ich auch bald

Antwort #18, 10. April 2010 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)