Basarios hilfe (MH Freedom Unite)

Mal ne Frage.
Gibt es ein sicheres Anzeichen dafür, das ein Basarios so geschwächt ist, dass man es fangen kann? Ich hab das jetzt schon so oft versucht, aber entweder wars zu früh, dass das die Betäubungsbomben noch nicht gewirkt haben, oder ich habs aus versehen gekillt. Und er geht ja so selten, so dass man ihn humpeln sehen kann. helft mir

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:14 von Tyrian001

4 Antworten

ja wenn sein bauchpanzer kaputt ist dann ist sei fleisch oder so etwas dann einfangen.Aber wieso will du ihn einfangen?

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:14 von IRUFFYI

Weil wen mann ein Monster fängt bessere materialien bekommt.

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:03 von monster_hunter_1

Scheif abtrennen und die Bauchplatten ab machen und wenn er bei jedem schlag auf den Kopf Agro ( Wütend ) wird dann kann man ihn leicht fangen

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
soweitich weiß muss man ihn für so ne Belohnung fangen. Dazu muss man jedes Vielch mal fangen. Und ab und an gibts seltener Materialien

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:20 von Tyrian001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)