Nonames... (SW Battlefront 2 (2005))

Bei mir kommen immer Nonames rein..weiß jemand wie ich die kicken kann?Wenn ja bitte sagen...

Danke im Vorraus

Luckino

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:13 von luca_leonardo

3 Antworten

Du bist Host des Servers? Dann gibts zwei Möglichkeiten.

Die erste funktioniert auch, wenn du nicht Host bist. Aber nicht in allen Fällen.

Lade dir den 1.3 Patch runter.
-------------------------
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
-------------------------

Mit installiertem Patch hast du nun in einem MP-Spiel, wenn du die Spielerliste öffnest, einige neue Buttons unter der Liste der Spieler. Klick auf den ganz rechts, das sollte alle Nonames aus dem Server werfen.

Die zweite Möglichkeit ist, mit den AdminCodes den speziellen Noname zu kicken.
Wie man die AdminCodes verwendet, hier: http://www.spieletipps.de/cp_33379_0/
Mit dem Befehl /players alle Speiler anzeigen und dann mit /boot 3 in diesem Beispiel den Spieler mit der Nummer 3 kicken.

Antwort #1, 10. April 2010 um 20:53 von DeltaForce

es gibt mehrere befehle dir rechts stehen welchen meinst du? den oben rechts?

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:00 von gelöschter User

Ja, hätte ich besser beschreiben sollen.
Ich meine den Befehl oben rechts (aber immer noch UNTERHALB der Spielerliste).

Antwort #3, 11. April 2010 um 12:22 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)