Gothic3 (Gothic 3)

Ich hab 2 fragen
1. Würdet ihr mir Gothic 3 wirklich empfehlen
2. (für die die Olivion zocken) was findet ihr besser Oblivion oder Gohtic

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:30 von TheElderScrolls

5 Antworten

1. ja!

2. Gothic ganz klar!

mf Ork2008

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

das spiel ist eigentlich nur zu empfehlen, wenn du dir auch den patch 1.73 runterlädtst, ansonsten treiben dich die bugs und abstürze in den wahnsinn

oblivion hat schon einige reize, ich finde beonders die anzahl der quests und die abwechslung dabei gut, aber gothic 3 macht einfach mehr laune. die atmosphäre ist einfach nicht zu überbieten, fast jeder hat einen lustigen spruch auf lager

wem was jetzt besser gefällt ist dann aber jedem selbst überlassen

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:38 von RobertTheBruce111

Ich befürchte nur, wenn du bisher in der Hauptsache Oblivion gespielt hast, dass du eventuell einige Gegenstände die vielleicht sogar Questentscheident sein könnten, vergisst, bzw, nicht einsammelst. Ich meine nur, weil man bei Oblivion sich bei jeder Feder überlegen muss, kannst du die noch einsammeln oder nicht. Ich bin jedes mal wahnsinnig geworden, wenn ich Oblivion gespielt habe.
Bei Gothic und damit meine ich alle Teile, heisst die Devise nimm alles mit was nicht Niet und Nagelfest ist. Zur Not kann man es verkaufen. Aber du bleibst nicht stehen, weil du zuviel Gegenstände hast.
Und ja, wie es ja auch schon gesagt wurde, wenn du den neusten Patch und das Questpaket gleich mit installierst, dann hast du ein wirklich gutes und solides Spiel, was auch lange Spaß macht. Und ja, natürlich hat auch G3 Fehler und könnte an einigen Stellen vielleicht besser sein, aber zeig mir ein Spiel das zu 100% Perfekt ist.
Fazit, mit Patch und QP kann man dieses Spiel jetzt wirklich ruhigen Gewissens empfehlen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 10. April 2010 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
so ich tu dann auch noch mal meine meinung kund:
1. auf jeden fall zu empfehlen solltest zum besseren verständnis aber g1 + 2 dndr vorher zocken
2. hab beides gespielt und kann sagen: oblivion suckt! verglichen mit g3 ist das der letzte scheiß!

Antwort #4, 11. April 2010 um 16:50 von gelöschter User

alles klar vielen dank an alle

Antwort #5, 15. April 2010 um 07:42 von TheElderScrolls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)