klonen (Pokemon Soulsilver)

gibt es eine möglichkeit pokemon zu klonen wen ja sagt sie mir danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:40 von fabih1997

6 Antworten

lad ein pokemon auf den pokewalker und schalt den DS ohne zu speichern aus. wenn du wieder einschaltest hast du das pokemon wieder, jetz hast eins auf dem walker und am ds

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:40 von tyoler

hab ich schon mal aus probirt aber als ich es zurück geladen hab war da nur eins!

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:43 von fabih1997

hast du nach dem laden gespeichert?

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:44 von tyoler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja hat das villeicht was mit dem pokemon zutun? ich hab evolie genommen

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:48 von fabih1997

ich habe das auch gemacht und meins wurde einfach immer entlassen

Antwort #5, 10. April 2010 um 18:18 von Rambolito

@fabhi1997
wenn du nachdem dus auf den walker geladen hast speicherst dann is das dann der spielstand wo du das evoli nicht mehr hattest wenn du nicht speicherst dann wird der alte spielstand geladen wo du noch ein evoli hattest und auf dem pokewalker hast du schließlich ja auch noch eins

Antwort #6, 10. April 2010 um 19:09 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)