help? (Pokemon Perl)

hallo leute weiß jemand wo man in perl oder diamant elektrizira findet oder wie man das schreibt ist für elektek damit er sich entwickelt in elivoltek thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:49 von Itachi(Avatsusi)

3 Antworten

das heißt stromisierer
und man bekommt ihn bei
wilden elekids du musst
zuerst die feuerrote edition
in den gameboy tuen und dann
perl oder diamant oben dann
musst du zum kraftwek und in
das gras daneben gehen und da
rumlaufen dann kommen wilde
elekids und manchmal haben sie
einen stromisierer wenn nicht dann
einfach so viele fangen bis einer
das hatte dann einem elektek geben
und tauschen dann hast du ein
elevoltek

Antwort #1, 10. April 2010 um 20:14 von Henrikpopel

thx das hilft mir sehe allso nur feuerrot game ins game boy rein und oben perl oder diamant dan zum kraftwerk gehen und dort ins gras und das wahrst schon oder?

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:21 von Itachi(Avatsusi)

ok thx thx thx ich liebe dich lol sry für das schlimme wort aber bin so happy das ich das teil endlich hab thx

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:35 von Itachi(Avatsusi)

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)