Ich komm nicht durch die Wüste, trotz Anweisung?! (Terranigma)

Ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein bisschen seltsam, aber ich schaff es beim besten Willen nicht, durch die Wüste zu kommen. Ich bin erst nach westen, bis die 3 steine kommen, dann nach unten, bis die nächsten steine kommen und dann lauf ich schräg nach nordwesten, aber egal wie weit ich laufe, ich werd immer aus der wüste rausgeschmissen, und ich seh auch keine schädel auf dem boden?!
ich weiß, dass ich es schonmal hinbekommen habe, habe das spiel ja vor 10 jahren schonmal durchgespielt.
vielen dank im vorraus für jegliche hilfe...

Frage gestellt am 17. April 2008 um 18:07 von Mini84

5 Antworten

Tja,wie könnte ich dir helfen?
Wenn du nach NW läufst,probier doch mal immer kurz die Richtung zu wechseln indem du ein bischen nach Westen und dann wieder ein bischen nach Norden läufst.
Vielleicht schaffst du es ja so?!

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 11:04 von Kumulaner

Hallo
Eine (dumme) Frage. Hast Du vorher
LURAN durchgespielt und mit Mei-Lin auf dem
Friedhof gesprochen? Wenn nicht geben die
Nomaden keine Auskunft über den Weg durch
die Wüste. Ich habe auch versucht vorher durchzu-
kommen und habe es nicht geschafft. Nach LURAN
und der Frage bei den Nomaden ging es ganz leicht.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 11:08 von Joe5

erstmal vielen dank für eure hilfe. =)
also ich hatte auf jeden fall mit den normaden geredet... und die haben mir ja auch gesagt, wie ich durch die wüste komme, aber ich krieg das irgendwie nicht hin.
und ich hab erst versucht schräg richtung nw zu laufen, dann immer mal ein stück nach westen und dann wieder nach norden, immer abwechselnd, aber ich krieg es nicht hin.
bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich nach luran nochmal mit mei-lin gesprochen habe, werde nochmal schauen.
vielen dank für eure bemühungen...
lg,steffi

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 16:26 von Mini84

falls du es schwer hast nach nordwesten zu laufen geh einfach immer einen schritt links dann hoch dann links usw. dann siehst du 2 kleine laengliche schaedel und dann musst du nur noch nach oben laufen

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 22:42 von die95

es geht noch einfacher lauf zu den drei steinen da angekommen nach norden an 3 kaktehen vorbei und dan nach westen laufen so müste klappen

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 14:42 von acuba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)