Mission- Finde das Mrutal Schwert (Alice im Wunderland)

Ich bin grade auf der Lichtung, wo ich die große grüne Uhr mit den Zahnrädern aus den grünen Schränken zusammengesetzt habe. Wenn sie auf 12 Uhr steht erscheint ein Podium, das ich verteidigen soll. Aber es sind so viele Gegner... Ich schaffe das Zeitlich einfach nicht. Welchen Charakter würdet ihr mir zum kämpfen empfehlen? Bis jetzt habe ich immer den McTwisp genommen.
Vielen Dank schon mal im voraus!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 18:20 von gelöschter User

2 Antworten

Hi zweety_95!
Nimm die Maus, wenn es schnell gehen soll! Nachdem die Ritter aber verschieden bewaffnet sind, ist es unumgänglich auf einen anderen Charakter zurück zu greifen. Habe etwas Geduld, dann schaffst du es. Wir haben auch länger gebraucht. Ausserdem kannst du mächtig Punkte sammeln, wenn du immer wieder wechselst!
Good luck, lg Cosma

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:44 von Cosma

hallo
ja die maus ist am besten und schnellsten, aber bei rittern mit schildern hat sie ihre probleme.
2 möglichkeiten
mit dem märzhasen schilder wegnehmen und mit der maus bekämpfen
oder das kaninchen nehmen beim ersen mal einfrieren und wenn du dies nochmal beim selben wiederholst laufen sie in den strudel zurück
ist alles aus der ferne möglich!

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:08 von Zecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)