Regirock,Regice,Registeel (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie bekomme ich die ins Team?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 18:14 von PhantomLink

8 Antworten

Also, zuerst einmal brauchst du ihr partnerareal, dann wäre es gscheid wenn du symphatie hast. Und dann solltest du such auf die größe achten das du nich über 6* kommst.





P.S. Danke das du mich gerettet hast, brauche aber noch OK-Brief!

Antwort #1, 17. April 2008 um 18:18 von Patricia

ach ja hier ist er:
XH?!S 2XR0J1?C 6J9?-
?m1?- ?H5!m?Hw ?P...P?
?FS?R +N?2R+? F?JR...

Antwort #2, 17. April 2008 um 18:29 von PhantomLink

Ich weiß aber sie schließen sich mir trotzdem nicht an

Antwort #3, 17. April 2008 um 18:30 von PhantomLink

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Also als es bei mir geklappt hat zumindest bei Regirock und Regice hat ich simsala level 63. Ich hab immer bis z.b.Ebene 15 gemacht und wenns sich mir nciht angeschlossen hat dann hab ich fliehorb eingesetzt. aber vorsicht! Nimm immer zwei mit weil mir hate ine falle mal meinen versaut und dann konnt ich alle 100 ebenen ncohmal machen!

Antwort #4, 17. April 2008 um 18:38 von Patricia

Ich weiß.Ist mein Okay-Brief angekommen?

Antwort #5, 17. April 2008 um 18:41 von PhantomLink

Beim Ok brief 3.zeile wo kört da noch ein ? weil er nimmt nie zwei hintereinander. der rest stimmt eh aber eben 3.Zeile Mittelblock!
Nach erstem oder zweitem?

Antwort #6, 17. April 2008 um 18:42 von Patricia

So stand er aber bei mir.Probiers nocheinmal

Antwort #7, 17. April 2008 um 18:53 von PhantomLink

Is klar aber kaum drückst du die Absenden taste verschwinden alle ? die direkt hinter ? stehn deshalb hab ich bei meinem retterbrief immer abstände dazwischen gemacht.

Antwort #8, 18. April 2008 um 16:07 von Patricia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)