Wie komm ich auf die 8th und 9th island ? (Pokémon Feuerrot)

Ich hab das komplette Spiel 4 mal durch, also die Top 4 mit Level 60-75 Gegner, also ich hab alle 7 Islands komplett durch, ich hab Lavados, Zapdos, Arktos, Mew und ein Turtok Level 87 usw ich hab einen pokedex von 139 usw usw usw ...
Nun hab ich mir, weil ich nicht nach Japan reisen möchte, um an einem nintendo event teilnehmen zu können/müssen, mir die Tickets mit inkl aktivierungscode ercheatet ( http://www.spieletipps.de/g_012404/ ) ich frage mich nur warum der Seemann mich immer nur in die bereit gelösten 7 Island reisen lässt, liegt das vielleicht daran dass ich mit der ms Anne reisen muss ? Die ist ja bekanntlich ziemlich am Anfang nach Johto gereist also muss ich jetzt 1 jahr in Spielzeit warte bis ich diese Tickets verwenden kann ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 18:35 von Freelancer-Maik

11 Antworten

die m.s. anne kommt nie wieder zurück. es wird zwar im spiel gesagt, dass sie jedes jahr einmal in orania city anlegt, doch das stimmt nich.
warum der cheat bei dir nich funktioniert weiß ich jedoch auch nich.

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:44 von Gazgiz

hmm ... ? aber trotzdem danke da benutze ich einmal einen cheat da funktioniert der nicht ^^ das ist ja mal ein fail ^^ dan kann ich ja nie alle pokémon beckommen oder ? auser ich cheate mehr aber das finde ich nicht wiklich gut daher du alle fragen so kompetent beantwortest habe ich noch eine frage ich hab turtok alt starter also habe ich die möglichkeit das donner hündchien zu fangen ^^ allerdings habe ich den meisterball für mewtu verwendet weil es echt schwer wegen der genesung dies zu fangen :( deshgalb frage ich ob es den wieder erscheint wen es einmal geflüchtet ist und wen ja welcher ball ist den der beste ? der netzball ? wäre nett wen du antwortest

p.s du und one_pease_08 seid die besten die hier registrierd seid weil ihr euch schon fast um die seite kümmert ^^ weil ihr immer auf fragen antwortet und weil ihr auch sehr sehr sehr viele cheats reingestelt habt

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:33 von Freelancer-Maik

1. Es kommt wieder, wenn es geflüchtet ist, außer es flüchtet mit Brüller.
2. Schwäche es und lass es fliehen, wenn du es wiedergefunden hast, ist es genauso geschwächt.
3. Ich benutze immer Woingenau, um es zu fangen, dann kann es nicht mehr flüchten. Dann braucht man nur noch viele Hyperbälle. Sicher immer vorher ab, wegen Brüller.

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:13 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
4. alternativ kannst du anstatt woingenau auch ein pokemon nehmen, was horrorblick beherrscht z.b. iksbat. du musst hier jedoch darauf achten, dass dieses horrorblick-pokemon eine relativ hohe initative hat, da sonst raikou schneller ist und eventuell flüchtet.
5. verwirre es auf keinen fall, da es sich dann vllt selbst verletzt und besiegt.
6. schläfere es am besten ein. dadurch kann es nich mehr brüller einsetzen und du hast zudem noch eine höhere fangchance.

Antwort #4, 11. April 2010 um 09:49 von Gazgiz

Dann wäre Gengar/Alpollo besser, da es sowohl Horrorblick als auch Hypnose lernt.

Antwort #5, 11. April 2010 um 12:54 von mew92

hey mew92 hab jetzt bald bei platin 7 Orden und jetzt bin ich bald auf der zerrwelt die kennst du bestimmt? und meine Frage kennst du dich mit dem Rätsel aus um zu Giratina zu gelangen.. hoffe du kannst mir einen richtigen Wegbeschreibung sagen. Thx im voraus

Antwort #6, 11. April 2010 um 13:36 von gelöschter User

danke danke an alle

Antwort #7, 11. April 2010 um 13:40 von Freelancer-Maik

Bitte.

Antwort #8, 11. April 2010 um 13:48 von gelöschter User

@ Freelancer-Maik

Bitte!

@ nAnDo1997

Schau dir einfach dieses und das nächste Video an, dann schaffst du es: &feature=related
Falls du nur Probleme mit den Rätsel hast, welches dir die 3 Seen-Pokemon stellen: Du musst einfach die Steine in die Löcher schieben, über dem die schweben.

Antwort #9, 11. April 2010 um 14:28 von mew92

gut danke ich versuchs^^

Antwort #10, 11. April 2010 um 14:17 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #11, 11. April 2010 um 14:35 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)